nochmal rasseraten..

• Neu

Hi

hast du hier nochmal rasseraten..* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Vielleicht auch weit verwand mit einen von denen...Die haben auch längeres Fell, etwas mehr Ohren und Statur kommt vielleicht auch hin...

Bretonischer Spaniel
      Epagneul Français
      Epagneul Picard

Naja warscheinlich ein Mix aus vielen verschiedenen Rassen.

• ihr habt recht, fell und ohren erinnern an jagdhund, vor allem eben spaniel und setter, findet ihr nicht auch?
      aber wenn sie sich mit katzen versteht kann der jagdtrieb ja nicht so arg ausgebildet sein.
      sie ist 1-2 jahre alt, ist sie dann ausgewachsen? (50cm ist sie)

also ich interpretiere mal einen schäfer-collie-spaniel-beagle, also ein schäcospabe :D

• Hallo Jantje,

von Katzenverträglichkeit auf geringen Jagdtrieb schließen, würde ich nicht tun.
      Es kann sein, dass sie Katzen einfach nur "kennt" und mit ihnen vertraut ist.
      Bei meinem Bruno ist das so. Jagen täte er furchtbar gern.

Gruß, Friederike

• huhu,

schwierig, schwierig :D
      aber die beine: die sehen aus wie die von meiner dicken! auch die pfoten... allerdings hat sich der berner - sofern überhaupt vorhanden - nur in den beinen sehen lassen. der rest... schönes raten :???:

collie wäre auch meine erste idee. das gesicht/schnauze ist eher wieder breiter.

auf jeden fall ist er wirklich hübsch und gelungen

• das steht in ihrer beschreibung:

"Louisa ist eine sehr liebe und sanfte mittelgroße Hündin aus Santorini. Sie ist sehr verträglich mit anderen Hunden und auch mit Katzen. Louisa ist ein richtig toller Familienhund, mag Kinder und bleibt auch mal alleine. Autofahren verträgt sie gut. Ein wunderschöner Hund."

maaaaan, ich warte und warte und mir antwortet einfach keiner von der orga.. kanns nicht abwarten.. unsere hundesuche zieht sich nun schon monate hin und ich will endlich mal ein ende sehen.. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!