-
-
hallo zusammen,
ich hab vor ein paar tagen schonmal ein bild von einem hund gepostet, in den ich mich ganz arg verliebt hatte, aber leider hat sich von der orga niemand bei mir gemeldet :/
also geht die suche weiter..
aktuell ist diese maus in den mittelpunkt unseres interesses gerückt:was könnte drin stecken? ich erkennen nen schäferhund?!
drückt mir bitte die daumen dass es endlich klappt mit der vermittlung.. haben irgendwie kein glück..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schäfer-Collie vielleicht?
-
Kettenhund
Friederike
-
Nee, kein Schäferhund...
Jagdhund-Hütehund-Mix?
Bestimmt mit viel Jagdinstinkt ausgestattet...?
-
Ulixes,
Kettenhund???
Hm, Collie könnte auch sein.. von Jagdtrieb wird gar nicht geschrieben, aber Katzen mag sie wohl.. wirklich kein Schäfer drin? *grübel* Farbe ist ja irgendwie beagle-mäßig, oder?
-
-
Border Collie- Howaward?!
Kein Plan- aber schick ist er! -
Naja, die Ohren sind schon ziemlich "jagdhundmäßig"... aber bei dem Rest muss noch was anders drin sein... daher meine Vermutung...
-
Jantje,
mir ist als erstes die Kette aufgefallen, sorry.
Vielleicht Großer Schweizer - Retriever-Mix?
Gruß, Friederike
-
Ha! Retriever! Stellt den euch in gold vor, dann sieht er doch aus wie ein Golden-Retriever, oder?
Ulixes, die Kleine stammt aus einem überfüllten Tierheim in Griechenland, vielleicht erklärt das die Kette... jedenfalls ist sie jetzt in einer Pflegestelle in D!
Was sagt ihr zu Retriever-Schäfer-Collie? :irre:
-
Bin ich froh, das ihr euch bei meiner kleinen einig wart
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!