Weiß nich was ich machen soll...
-
Hecuda666 -
27. Mai 2007 um 14:50 -
Geschlossen
-
-
:closed: :closed: :closed: :closed:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Weiß nich was ich machen soll...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
...ich finde das eigentlich sehr schade.
Hecuda666 ist fast genau so lange im Forum wie ich.Anfangs fand ich die Beiträge von Hecuda zum grossen
Teil ganz interessant, doch mit der Zeit erschrak ich
über so manches was da geschrieben wurde.Auch ich halte einen nicht unerheblichen Teil des
Geschriebenen für Provokation.Sollte es sich nicht um Provokation handeln, dann ist
es nichts anderes als ein tiefsitzende, bösartiger familiärer
Konflikt, der leider zu Lasten der familieneigenen Haus-
tiere ausgetragen wird.Hecuda war schonmal im DF unter dem Nick Groenendael666
angemeldet.
Das habe ich erst wesentlich später mitbekommen, und auch
damals führten persönliche, familiäre Probleme zu recht un-
schön verlaufenden Threads.Ich fände es wichtig, dass Hecuda Hilfe bekäme, ihre Lebens-
situation in Ordnung zu bringen, weit über das Wohlergehen
der Haustiere hinaus.
Schade, dass sie anscheinend Ratschlägen und Argumenten
gegenüber so schmerzfrei zu sein scheint und sich dann lieber
aufgebracht schmollend zurückzieht, anstatt sich mit der
Problematik auseinanderzusetzen.Ich hoffe für sie, dass sie die Gesamt-Problematik bei Zeiten
auf die Reihe bringt. Ein so junger Mensch sollte ein fröhliches
Leben führen und sich nicht mit solchen Schwierigkeiten quälen
müssen.liebe Grüsse ... Patrick
-
Klasse Patrik.....wie immer kannst Du es wunderbar auf den Punkt bringen...
Nur leider...ist es sehr schwer in so einem Forum sich mit all diesen Problemen zu beschäftigen.ICh habe einfach die Sit.bzw.die Problematik in der Einstellung betreffend seiner Hunde gesehen..und wenn man keine Ratschläge annehmen will...da kann ich dann auch nicht weiterhelfen.
Ich bin sehr tarurig ueber solche Beiträge....und wenn ich dann Singa hier bei mir auf dem Boden liegen sehe....tja...wie sie wohl reagieren wuerde....
LG
-
Zitat
Ich bin sehr tarurig ueber solche Beiträge....und wenn ich dann Singa hier bei mir auf dem Boden liegen sehe....tja...wie sie wohl reagieren wuerde....
LG
Ja Tanja, dass ist das was ich -unabhängig jetzt von diesem Thread- nie
verstehen werde.
Unsere Hunde sind doch ein Teil von uns. Wir sind ihre Familie, ihr Halt,
ihr Leben. Sie bauen eine tiefe Bindung zu uns auf und wir doch eine
noch viel tiefere. (manchmal richtig bekloppt :^^: doll)Wie kann man es da so einfach in Erwägung ziehen, seinen Hund
...abzugeben?
Ein viel zu schönes, verniedlichendes Wort für den tiefen Bruch in einer
gewachsenen Beziehung.Für mich wäre es Verrat. Am Hund und auch an mir.
Sicherlich gibt es Situationen im Leben, wo Menschen keine andere
Chance mehr haben, als ihre Tiere in gute Hände abzugeben.
(Krankheit z.B.)
Aber dann geschieht das doch nicht einfach so.
Da wird doch versucht dem Tier einen Platz zu finden, wo es ihm so
gut geht, wie nur irgend möglich.Und nicht zu einer Person, der man Vertrauen und Verantwortungs-
bewusstsein abspricht.Ich hoffe, niemals selbst in so eine Situation zu geraten.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Patrick :2thumbs:
Heduca: Ich würde den Welpen nicht nehmen!! Ich würde meinen Hund nicht tauschen nur um Mama alles leichter zu machen! Was sie da abzieht ist das allerletzte!! Meine Hunde gehören mir, ich hab die Verantwortung für sie übernommen und die wird nicht einfach abgegeben!! Deine Mutter melden, ok das würde ich wohl auch nicht gleich tun! Aber ich würde mich mit mir ihr hinsetzen und ihr erklären wie kindisch sie sich verhält und wie :zensur: ich das finde! Denn für mich ist das ein kindisches Verhalten! Kinder denken nicht oder selten über ihr Handeln nach! Was bringt es denn, wenn Du den Hund nimmst? Hexe ist weg und Mama hat den nächsten Hund! Toll! Setz dich mit ihr hin, sag ihr klipp und klar wie beschi**en ihr Verhalten ist, behalt Hexe!
-
-
Da sich die Threadstarterin aus dem Thema ausgeklinkt hat, und zum Thema anscheinend alles gesagt ist, mache ich hier zu.
Zum Thema selber enthalte ich mich wohl lieber.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!