Weiß nich was ich machen soll...
-
Hecuda666 -
27. Mai 2007 um 14:50 -
Geschlossen
-
-
@ subleyras:
Erste Sahne Dein Beitrag :gold:Wer's jetzt nicht versteht, dem wird wohl nicht mehr zu helfen sein!
Dieser kleine Einblick in das "Hundehandelsunternehmen" der Familie von Hecuda 666, hinterlässt bei mir das blanke Entsetzen und tiefe Spuren der Verbitterung.
Ich empfinde es sogar als so dermaßen ungeheuerlich, dass ich kurz davor bin, es als Provokationsposting anzusehen!
Und das, weil ich gerne im Menschen das Gute sehen möchte, und ich es mir nicht vorstellen kann, dass solche Schauergeschichten auch nur annähernd der Wahrheit entsprechen könnten.
Noch dazu aus den Fingern eines DF-Mitglieds geschrieben, welches sich angeblich mit dem Wohlergehen der Vierbeiner auseinandersetzt.
Hecuda 666, Deine gnadenlose Mißachtung der Hundebedürfnisse ist beispiellos und erschüttert mich zutiefst, und ich hoffe, dass es sich tatsächlich nur um einen ganz fiesen Witz handelt!
Das wäre dann wenigstens das kleinere Übel im makaberen Spiel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Weiß nich was ich machen soll...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi
Mein Großvater war ein harter Mann,
der hat eine ähnliche Situation folgendermaßen kommentiert:
"Gib mir den Hund und bell selber."Viele Grüße
-
Ich war das damals schon am überlegen,ich denke schon...
Sie ist in der Stadt einfach nicht glücklich...Zumindestens kommt sie mir da nicht sehr glücklich rüber.Hab schon alles mögliche versucht,mit ihr gespielt,mit ihr auf die Hundewiese gefahren,mit ihr zum See gefahren,wo sie wieder aufgeblüht ist,da ringsrum Pferde,Feld und Kühe waren,aber jeden Tag zum See zu Fahren ist glaube ich auch keine gute Alternative oder?Die Fahrt dauert immer 40Minuten,dann sind wir noch 2Stunden unterwegs,da sie immer unbedingt ihre Bahnen schwimmen muss,letzens hat si8e mich mit ins Wasser gozogen ich war Nass bis auf die Unterhose :motz:
und dann wieder 40Minuten zurück,alles im allem sind wir da ca 4Stunden unterwegs,und das kann man nicht jeden Tag machen!Und hier auf den Feldern,wow,so viel Spass wie sie da hat,das treibt einen die Tränen in die Augen...Ich weiß nicht ob ich ihr die Stadt dauerhaft antun will!
Was sagt ihr dazu?Nein mein Hund ist mir nicht lästig geworden,ich will nur,dass sie glücklich ist!Und wenn sie hier glücklicher ist soll es halt so sein!Ich mag sie total,denn sie ist was besonderes,aber wenn sie in der Stadt nicht glücklich ist?Wozu sollte ich sie unnötig quälen?
Oder sehe ich da was falsch? -
Es soll vorkommen, dass Menschen sich eine passende Entschuldigung selber stricken, da es in bestimmten Fällen keine von der Stange gibt!
-
Ach Sub..komm her..ich koennte Dich knutschen für Deinen Beitrag....dem ist nichts mehr hinzuzufügen...und ich sehe es ganz genauso..... :motz: :motz: :motz:
-
-
Wenn du meinst...
Ich weiß selber wie die Lage ist und was ihr denkt kann mir im Endeffekt egal sein!
Das ist mal wieder typisch DF...
Naja,ich hör mich denn mal woanders rum,wo vernünftige Ratschläge gegeben werden...
Viel Spass noch in diesem Forum!
Cia -
Das ist mal wieder typisch..man fragt nach Ratschlägen und wenn man nicht genau das hört,was man gerne moechte,dann ist das Forum schlecht.
Wenn Du bitte mal Deinen gesunden Menschenverstand sprechen lässt,dann solltest Du doch bitte selber zugeben ,dass es das nicht sein kann.
ICh werde nicht nur sauer wenn ich sowas lese,sondern echt richitg traurig.Wie kann man nur ein Lebewesen so hin und her schieben...ICh finde es das allerletzte..
Viel SPass in den anderen Foren...vielleicht findest Du ja jemanden der Dir schreibt:
Ja..Du machst alles richitg..und auch Deine Mutter macht es genauso..wie es jeder machen sollte.....
Ich bin entsetzt..... :motz:
-
Ich habe gefragt was ich machen kann,anstattdessen kommen hier nur Sachen wie von wegen Tierqiälerei etc.
Anstatt mir die gestellten fragen zu beantworten...
Ich habe nie erwartet dass ihr sagt dass das toll ist,ich habe aber wohl erwartet dass ihr die gestellten fragen sachlich beantwortet,und da ihr ja alles besser wisst,und hellsehen könnt,wer hier lügt und wer nicht...
Mein Gott ich staune was ihr für magische Kräfte habt,alles zu beurteilen!
Ihr könnt sogar aus der Ferne urteilen wer sich zum Hundehalter eignet und wer nicht!
Respekt,möchte ich auch mal können! -
Für mich ist die Diskusion hier und jetzt beendet....Weisst Du..viele LEute haben Dir geraten..was zu tun ist..aber Du findest 1000 Gegenargumente..und vorallem bist Du nach wie vor der Meinug..dass es den Hunden nichts ausmacht.
Entschuldige bitte,aber ich kann soetwas einfach nicht verstehen..und ob es meine Mutter ist oder nicht...ich würde ihr schon mal ganz kräftig den Marsch blasen.
Wie lange soll das so weiter gehen....was machst Du wenn Dein Hund sich bei Deiner Mutter auch nicht so verhält,wie Deine Ma es sich vorstellt...wollt ihr den dann auch wieder abgeben?????
ICh kann es einfach nicht verstehen...und mir fehlt absolut das Verständniss.
Desweiteren hoffe ich,dass es für die Hunde zu einem gutem ende kommt und das vorallem nicht noch mehr Hunde bei Deiner Mum ein- und ausziehen....
-
Jup,Diskussion beendet!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!