Hurra! Tyler hat endlich ein normales output!!!
-
-
klingt komisch, ist aber so...
einige von euch hatten ja mitbekommen, dass tyler immer so ca. 6 häufchen am tag gemacht hat.
mir erschien es viel und ihr habt mir ja auch recht gegeben.nun füttere ich seit einem tag bozita junior trofu und voilà: tyler hatte heute nur 3 häufchen von geringer größe und netter konstistenz.
nun drückt mal die däumchen, dass es so bleibt!!! wäre ja supi, dann hätten wir ja unser trofu gefunden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hurra! Tyler hat endlich ein normales output!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich find ja soo süß...wir werden über jede Kleinigkeit informiert! Ich würd sagen als Besitzer gibst Du in Zukunft "DogForum" an
Aber freut mich, das es jetzt normal ist!
-
Siehst Du..klappt doch.....
LG
-
Na prima,
3 Häufchen sind voll okay.grüße Carla
-
Na bitte! :2thumbs:
Freue mich für euch, Brini.
Wie wäre es mal mit einem extra Thread: "Tyler`s Tagebuch" :kg:
LG Meli, die immer wieder gern hört, was es neues vom kleinen Mockel gibt
-
-
Output !!!!
Das gefällt mir !!!!
Ich liebe Wortspiele !!!!
Output !!!!
Christine
-
Hi Brini
Ist doch super! 3 Häufchen hört sich prima an.
Das Wort OUTPUT find ich auch super
Aber ich hab sofort gewußt was gemeint ist
liebe Grüße
Steffi -
brini, ich glaub so langsam hälst du den rekord im thread erstellen. undzwar mit abstand ;D ;D
-
au weia, ich sollte mal ein bissi mein mitteilungsbedürfnis tyler betreffend überdenken, oder???
ich weiss, das ist eine totale schwäche momentan von mir.aber ich freue mich voll! wäre ja schön, wenn' so bleibt!
und danke euch für eure geduld mit mir!!!! -küsschenindierundewirft-
-
Zitat
brini, ich glaub so langsam hälst du den rekord im thread erstellen. undzwar mit abstand ;D ;D
Ich kenne da noch jemanden, jedoch deren Threads sind fast nur sinnloses Gelaber.
Unsere Brinisan erstellt wegenigstens noch Threads mit entsprechenden Hintergrund.Schönen tag noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!