Hurra! Tyler hat endlich ein normales output!!!
-
-
ach hund, das geht runter wie öl!!!
ich werde mich jetzt auch ein bisschen zusammenreissen und nicht nur über sch**** (output) berichten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nun, ich finde es ja auch süss, wenn jemand seine täglichen Welpenprobleme- und - fortschritte öffentlich festhält. Ich habe mir bei meinen früheren Hunden noch nicht mal private Notizen gemacht, was ich heute bedaure. Es gibt Foren, wo man ein Trainingstagebuch führen kann, das finde ich eine super Idee, ist aber hier wegen der Regeln nicht möglich. Ich finde es ganz natürlich, wenn man Freuden und Leiden mit Gleichgesinnten teilen möchte!
-
Oh Brini, das sollte kein Angriff sein! Ich sehe das so wie naijra. Ich hatte ja mal nen Thread wo man die Fortschritte reinschreiben konnte, aber der geht unter und ich kann ned antworten, weil der letzte Post von mir ist *sfz*
-
Brini, wie schon gesagt, eröffne doch einen Tyler-Thread.
Dort kannst du dann immer berichten und so weiter... Alles was du gern los werden willst...LG Meli
-
Brinilein ich freu mich für euch!! (Hauptsächlich für Tyler, weil es ja eine Erleichterung für ihn sein muss...)
Und ganz ehrlich: Ich freu mich über jeden Tyler-Thread! Irgendwie hat man immer so einbißchen das Gefühl, dass man Patentante/-onkel von Tyler ist. Und das ist bei dem süßen Fratz doch toll!
Also: Bitte weitermachen!
*überlegtobsieeinentylerfanclubgründetundholttee*
-
-
ach brini, das war doch nich bös gemeint
muss nur manchmal etwas schmunzeln, zum beispiel bei diesem hier -
Zitat
Irgendwie hat man immer so einbißchen das Gefühl, dass man Patentante/-onkel von Tyler ist.
:motz: Nix gibt's! Das ist mein Patenhund!! ICH hab mich als Hundesitter angeboten und ich hab ihm den Namem Mockel gegeben!! :motz:
-
:irre:
:p... aber ICH bin im Juli in Hamburg....
-
:pueh:
-
ihr wieder!!!! da ist doch glatt schlagartig meine müdigkeit weg und ich bin so richtig gut drauf!neiiiiin, ich weiss doch, dass es keiner von euch böse gemeint hat!!!
mir fiel es durch die postings nur selber gerade auf.... :^^:
ist ja auch klar, in welchem forum gäbe es denn sowas.vor allem erzähle ich euch ja auch sooo viel 'neues' -gggg. als ob ihr nicht selbst alle mindestens eine fellnase daheim habt und alles schon selbst durch habt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!