Hurra! Tyler hat endlich ein normales output!!!

• Mach ruhig weiter so! Für jemanden wie mich als Nicht-Mehr-Hunde-Besitzer ist es herzerfrischend. Wir haben doch alle mehr oder weniger unbedarft als HH angefangen, und ehrlich, bei unserem ersten Hund gab es noch kein "Dogforum". Das war 1987...Internet, wo warst Du damals?

Lass Dich nur von keinem verunsichern, Du siehst doch, dass die wirklich netten Leute hier auch antworten und helfen!

Gruß
    hamster

• -hamstermalknuddelt-
    danke dir! ich werde einen gesunden mittelweg einschlagen, denke ich. :D gibt ja auch wichtigere sachen, als sein output. :lachtot:
    mir war aber so danach, weil ich mit ein paar leuten schon in anderen threads drüber sprach, dass tyler zu häufig häufchen macht. ;)
    da hatte ich schon viele ratschläge bekommen, fand dann keinen thread wo's so richtig reinpasste und somit kam dieser zustande. :^^:

• Hallo Brini :winken:

Ich freu mich über die positive Output-Nachricht!
    Bevor ich meine Freundin und damit Quinn kennenlernte, hatte ich keine Ahnung, wie wichtig die Sache mit dem Output ist!
    Wenn ich morgens mit ihm raus bin und anschließend zur Arbeit gefahren, während meine frau nach der Nachtschicht schlief, musste ich immer Zettel schreiben:
    Ja, er hat.. oder Nein, er hat nicht! :D
    Zum Glück hatte er fast jedesmal.. einmal hab ich allerdings den Zug verpasst, weil er sich so viel Zeit ließ!

Liebe Grüße Skritti

• Zitat

Zum Glück hatte er fast jedesmal.. einmal hab ich allerdings den Zug verpasst, weil er sich so viel Zeit ließ!

Liebe Grüße Skritti

Tja ja, was tut man nicht alles damit der Output stimmt... :D

• :lachtot:
    aber wirklich!!! ich gehe immer beruhigter duschen, wenn tyler gerade draussen output hatte. :irre: :D so wie eben. jetzt gehe ich gleich schön in aller ruhe duschen. :^^:

• Ich hab meinen Schatz auch schon immer ganz wuschig gemacht immer wenn er Sunny morgens rauslässt frag ich ihn wie der Output aussah, wir barfen ja seit kurzer Zeit und ich will immer wissen ob da noch Knochen oder so drin sind. Er sagt auch das er sowas mal nachschauen muss hat er sich im Leben nicht gedacht!!! :D

• Hallo Brini,

ich kriege so ziemlich jeden Tag von meiner Mutter (die vormittags im Moment noch ein bis zwei Stunden den Hund betreut) einen Anruf auf Arbeit ob es a) Output gab und b) wenn ja, dann genaue Beschreibung von Farbe und Konsistenz... Wenn Mann oder Sohn mit dem Hund rausgehen, frage ich da auch nach. Ist nun mal wichtig - gerade auch beim Barf- Hund muss man da drauf achten. Dafür sind wir hier ja "unter uns" - mit meinen Kollegen kann ich da nicht drüber reden.

Grüße vom Käuzchen

• na da bin ich ja echt beruhigt! mein mann hat mich schon für verrückt erklärt bei meinen ganzen fragen tyler's output betreffend... :D

ich bin auch nach 2 tagen bozita (habe ganz schnell auf nur bozita umgestellt, tyler ist ja n robustes hundchen -ggg) einfach nur begeistert von seinem output! :D

heute waren wir zum impfen beim TA und der hat mich auch gelobt, dass tyler total gut im wachstum steht, alles ist sehr gesund, gut bemuskelt und absolut nicht zuviel gewicht (was ja vor kurzem meine befürchtung war). -freu-

hach ist das schön: hier wohnen 5kg geballte und gesunde mockel-power. :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!