Jimmy's Schwester June! Gefunden! Juhu!
-
-
Hallo Britta,
...richtig interessant wird es erst, wenn wir Jimmy's andere Schwester
gefunden und besucht haben. (Adresse hab ich...yippie!)
Die ist nämlich rabenschwarz.Lustige Mischung, gell! :^^:
liebe Grüsse ... Patrick
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Soso...da wird also unterschieden mit wem man sich trifft *püh*
Nein quatsch, beim nächsten Treffen mußte kommen und gut ist. Klasse Bilder! Jimmy gefällt mir trotzdem besser!
Britta das geht schon! Es können mehrere Rüden für die Welpen verantwortlich sein.
-
Hallo Murmeli,
...musst nicht Salz in meine Wunden streuen.
Musste heute eh nach Heidelberg zur Nachuntersuchung.
Da hat sich der Besuch in Ludwigshafen halt angeboten.Dafür muss ich aber morgen malochen. :/
Das stinkt mir. :motz:
Wie tzau.Und die Bilder von Eurem anderen Treffen sind soo toll.
Nächstes Mal bestimmt!
(wenn ich dann noch darf.)liebe Grüsse ... Patrick
-
So ein tolles Erlebnis.
Mir geht so etwas immer sehr nahe.
Dann zeigst du auch noch so tolle FotosSie ist wirklich wunderschön.
Würde auch gerne die Geschwister von meinen kennen lernen.
Allerdings schon viel versucht, doch nicht gefunden.Freue mich tierisch für euch und hoffe auf weitere Bilder von der anderen Schwester.
LG
Swenja -
Zitat
Britta das geht schon! Es können mehrere Rüden für die Welpen verantwortlich sein.
Ach echt,
das wusste ich nicht!
Na denn ist alles klar! :idee:
Ich sag's ja, was man hier alles lernt, ich wusste es wirklich nicht! :kopfwand:
-
-
Hmm Patrick, ich denke, Du bekommst die Erlaubnis zum nächsten Treffen kommen zu dürfen!
Wieso Nachsorge-Untersuchung (wenn ich fragen darf!)?
Morgen bekommste Bilder zu sehen
Ich würde Lee's Geschwister auch mal sooooo gerne treffen, aber das geht wohl nie. Der Typ wo sie her ist, ist nicht erreichbar und die anderen Welpen sind wohl in Frankreich geblieben
Haste noch n paar Bilder?
-
Zitat
Und die Bilder von Eurem anderen Treffen sind soo toll.Nächstes Mal bestimmt!
(wenn ich dann noch darf.)liebe Grüsse ... Patrick
Jaaa, morgen wirst Du weinen, wenn Du die tollen Bilder siehst!
Und nächstes Mal, pff, also das müssen wir uns schwer überlegen, ob der Herr Patrick da in den erlauchten Kreis aufgenommen wird.... :kg: Nein, mach nur Spaß, Du und Jimmy, ihr seid natürlich immer herzlich willkommen!! :^^:
Die Familien-Bilder sind echt toll. Schade, dass sie nicht spielen konnten. Aber so ist das halt, mit den Männern.... nicht zu bremsen.
LG, Caro
-
Mensch....mal wieder sehr schoene Bilder....ich finde auf dem einenBild..hat seine Schwester echt Ähnlichkeit mit Singa....schade..dass sie läufig war..denn das war natuerlich für Euren Jimmy nicht leicht....
LG Tanja
-
:ua_clap: Wie immer super Fotos mit tollen Kommentaren!
Bei den Bildern werd ich gleich ein bißchen neidisch. Leider kennen wir nicht ein einziges Geschwisterchen meiner Hunde und das, obwohl es so spannend wäre, wie sie aussehen und wie es ihnen geht.
Vielleicht klappt es das nächste Mal, dass Jimmy mit seiner Schwester spielen kann. Freu mich schon auf die Fotos!lg mocabe
-
Lustig, so eine Familienzusammenführung... die Luna ist aber auch wirklich eine Hübsche!
Bora ist ja bestimmt auch kein Einzelkind - wissen tun wir's leider überhaupt nicht.
Bei Sayed haben wir die ganze Bande gesehen - und waren drei Jahre später wieder da und haben erfahren, daß der ganze Rest wenige Monate später von heimischen Tierarzt vergiftet wurde...Find ich jedenfalls klasse, daß ihr so eine Zusammenführung macht und daß die andere Seite dann auch mitzieht.
Ganz davon abgesehen, daß das spannend ist - warum ist Dir das wichtig, daß Du Jimmys Geschwister kennenlernst? Da bin ich mal ganz neugierig! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!