Jimmy's Schwester June! Gefunden! Juhu!
-
-
mensch patrick, das ist ja supertoll!!! -freu-
du musst unbedingt berichten, ob die beiden sich wiedererkannt haben!!!
das ist ja spannend!aber ich muss dem gros hier zustimmen: ich finde june (luna) sehr hübsch, aber deinen jimmy finde ich auch noch viiiiel hübscher!!!!
tyler hat heute auch seine mama wiedergetroffen. die beiden haben sich natürlich sofort erkannt und stundenlang dermassen getobt, dass tyler seit 3 stunden völlig k.o. auf dem badewannenvorleger liegt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Jimmy's Schwester June! Gefunden! Juhu! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wow!! Das ist ja toll, Patrick!
Kann mir lebhaft vorstellen, wie du dich freust!
Und äh.. ich finde auch Jimmy NOCH schöner!
Aber ne Süße ist sie ganz eindeutig, die Luna.
Bin auch schon gespannt, ob da familiäre Charaktereigenschaften festzustellen sind.
Vielleicht hat Luna auch DIESEN BLICK??Liebe Grüße und nen fetten Knuddel Skritti
-
Hallo Patrick,
das wird bestimmt spannend, so ein Geschwisterbesuch.
Die unterschiedlichen Verhaltensweisen der Hunde sind sicher hochinteressant.Von Ulixes kannte ich alle Geschwister, hatte dann aber nur zu Dreien häufigeren Kontakt.
Sie sahen total unterschiedlich aus, waren verschieden groß und schwer und niemand wäre auf die Idee gekommen , dass sie verwandt sind.
So haben sie sich auch benommen.Ja, ich wünsche euch viel Freude und neue Erkenntnisse bei diesem Besuch.
Gruß, Friederike
-
Zitat
Die unterschiedlichen Verhaltensweisen der Hunde sind sicher hochinteressant.Ja, das ist verblüffend.
Jimmy ist ja sehr ruhig und bis auf den einen Türstock, den er als
junger Hund für ca. vier Wochen benagt hatte und einem Paar (alter)
Damenschuhe, hat er nie was kaputt gemacht.June hingegen hat schon eine komplette Büchersammlung 'gelesen',
ist äusserst lebhaft und stellt jeden Tag etwas an. Das hat das June-
Frauchen am Telefon erzählt.Bin echt mal gespannt, wie die beiden sich vertragen.
Luschtig wird's auf jeden Fall. :^^:
liebe Grüsse ... Patrick
-
Vertragen werden sich die Beiden sicherlich blendend!
Obwohl ich Jimmy schöner finde, muss ich sagen, dass der Gesichtsausdruck von beiden identisch ist!
Ganz toll, dass Du die Gelegenheit der Familienzusammenführung wahrnimmst!
Ich habe auch alljährlich ein Treffen mit Bonny's Eltern, Geschwistern, Nichten und Neffen.
Am Anfang meint man, dass es unmöglich
ist, seinen eigenen Hund in der Masse zu identifizieren, aber es regelte sich stets von selbst!
Das Problem hast Du auf jeden Fall nicht! Jimmi Jazz ist es, und bleibt es!
-
-
Hallo Patrick,
schön, dass ihr June gefunden habt.
Ich finde allerdings auch Jimmy schöner.
Bitte schieß genug Bilder vom Familientreffen, bin doch so gespannt, wie es zwischen den beiden abläuft :^^: .
Liebe Grüße Brinchen
-
Na das ist doch klasse für Jimmy!!! (ich find ihn übrigens auch ein klitzekleines bißchen niedlicher...) NA da bin ich ja mal auf die Fotos vom Treffen gespannt und vor allem bin ich sicher das da wieder ein wunderbarer Bericht zum Schmunzeln von dir bei sein wird!!!
-
Hi Pastrick,
schön das du die Geschwister gefunden hast, (da fällt mir ein ich muss Ronja`S Mami anrufen? Die Kopfform haben die beide aber auf jedenfall identisch.
Bin schon gespannt, was du berichten wirst.
liebe Grüsse
Tine -
Klasse Patrick
Kann gut verstehen, das Du aufgeregt bist. Stand vor einem Jahr durch einen Zufall vor Josephinchen's Schwester auf einem Agil-Turnier. Ich wußte direkt, das sie aus dem Wurf sein muß - nicht vom Aussehen, eher von der Art wie sie sich bewegte.
Wir haben noch heute regen Kontakt und gehen mind. einmal in der woche gemeinsam spazieren.
Viel Spaß beim Treffen - wird bestimmt klasse. -
Hey Patrick. Das ist ja wie nen 6 plus Superzahl im Lotto.
Obwohl ich ein bißchen neidisch bin. Ich such schon so lange und nischt!
Aber ich gönns Dir vom Herzen.
Büdde mach viele Fotos.
Liebe Grüße Tamala - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!