• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • War vor kurzem hier ein Thema, schau mal rein:

Brinchen89
    17. März 2026 um 16:27

Und da ging es schon um angeblich "gemäßigte, rückgezüchtete" Bulldoggen.

Wenn deine jetzige Bulldogge gesund (?) ist, freue dich darüber, ich würde mein Glück aber kein zweites Mal herausfordern wollen.

• Ich möchte mir in naher Zukunft wieder eine Bulldogge anschaffen.

Hallo Christian

Wenn du einen aktiven Austausch mit den Usern möchtest, empfehle ich dir deine Texte ausführlicher zu gestalten.

Sonst nervst du dich bloss, dass nicht die von dir erwünschten Antworten kommen. Und so extra kurze, nichts sagende Texte können auch sehr provozieren. Was nicht wirklich zielführend ist, also je nach Ziel natürlich ;-)

Beschreib doch bitte genauer, was dein Anliegen ist.

• Ich möchte mir in naher Zukunft wieder eine Bulldogge anschaffen.

Hallo Christian

Wenn du einen aktiven Austausch mit den Usern möchtest, empfehle ich dir deine Texte ausführlicher zu gestalten.

Sonst nervst du dich bloss, dass nicht die von dir erwünschten Antworten kommen. Und so extra kurze, nichts sagende Texte können auch sehr provozieren. Was nicht wirklich zielführend ist, also je nach Ziel natürlich ;-)

Beschreib doch bitte genauer, was dein Anliegen ist.

Aber ich habe alles klar und deutlich geschrieben, und es ist klar, dass ich nach Leuten suche, die mir eine französische Bulldogge verkaufen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!