Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut ..... (Teil 25)
-
-
Was kannst du denn maximal ausgeben? Eine normale Überwachungskamera reicht doch oder?
Ich hab die hier mehrfach im Einsatz:
-
3. März 2026 um 17:49
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe die hier und bin zufrieden.
Man kann aufnehmen, einen Bewegungs- oder Geräuschalarm einstellen. Bei Bedarf auch via integriertem Micro sprechen.
-
Super, danke euch.
Muss man dieses Abo denn abschließen?
Oder geht das auch ohne Abo? Ich bin völlig unbescholten, was Überwachungskameras angeht. -
Super, danke euch.
Oder geht das auch ohne Abo? Ich bin völlig unbescholten, was Überwachungskameras angeht.Ich hab auch so eine Tapo für 25 Euro. Kein Abo und, für mich ebenso wichtig, man kann die Daten auf dem Gerät speichern statt im einer obskuren Cloud.
-
Super, danke euch.
Oder geht das auch ohne Abo? Ich bin völlig unbescholten, was Überwachungskameras angeht.Ich hab auch so eine Tapo für 25 Euro. Kein Abo und, für mich ebenso wichtig, man kann die Daten auf dem Gerät speichern statt im einer obskuren Cloud.
und man guckt das dann mit App auf dem Handy an?
Das Speichern ist mir gar nicht wichtig, ich will eigentlich nur live beobachten, ohne, dass er es bemerkt. Geht das mit der Tapo? - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich hab auch so eine Tapo für 25 Euro. Kein Abo und, für mich ebenso wichtig, man kann die Daten auf dem Gerät speichern statt im einer obskuren Cloud.
Das Speichern ist mir gar nicht wichtig, ich will eigentlich nur live beobachten, ohne, dass er es bemerkt. Geht das mit der Tapo?Ja. Ich habe die auch. Absolut unkompliziert.
-
Ich hab auch so eine Tapo für 25 Euro. Kein Abo und, für mich ebenso wichtig, man kann die Daten auf dem Gerät speichern statt im einer obskuren Cloud.
Das Speichern ist mir gar nicht wichtig, ich will eigentlich nur live beobachten, ohne, dass er es bemerkt. Geht das mit der Tapo?
Ich habe auch eine Tapo. Ja das geht damit absolut unkompliziert.
Man lädt sich eine App runter, verbindet die Kamera mit dem Wlan und kann dann über die App live schauen, was so passiert.
Geht vom Raum neben an aus genauso wie von unterwegs aus.
Bildqualität ist gut, finde ich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Ist heran gezoomt über die App. -
danke. Super. Ich danke euch sehr!
-
Morgen ist die letzte Zahnarztbehandlung 3 Wochen her. Ich habe bisher keine Rechnung. Der Zahnarzt gibt Rechnungen an eine externe Firma.
Sitze ich das jetzt einfach aus und die werden sich schon melden? Oder melde ich mich bei denen. Je später sie die Rechnung schicken umso entspannter ist es finanziell für mich, wenn ich ehrlich bin.
Klar hatte ich einen Kostenvoranschlag bekommen, bei dem bspw. nicht korrekt war wieviel die Krankenkassen anteilig übernimmt. Ich mein, die haben das bei der Behandlung korrigiert und mich erneut dafür unterschreiben lassen.
Und da ich hier geschrieben habe, hab ich es wahrscheinlich morgen im Briefkasten.
Kann man sowas bei der Steuererklärung einreichen?
-
Meine Behandlungskosten, den Eigenanteil von KH und Reha habe ich alles mit der Steuererklärung eingereicht.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!