Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut ..... (Teil 25)

• Testbild Was mich traurig macht an deiner Gummi-Reitstiefelgeschichte: Egal was deine Mutter sich dabei gedacht/nicht gedacht hat - ich empfinde das als sehr gemein dir gegenüber, und ich empfinde das Bedürfnis, dir einfach mal einen virtuellen Drücker zu schicken: :streichel:

• Waren vorhin im Wald, haben grade eben gesehen dass sich der Dalmi hinten am Sprunggelenk verletzt hat

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gehört da n Verband drum ? Wahrscheinlich schon oder?

• Hier kommt ein Verband bei sowas rum. Ich kann ihnen zwar verbieten ran zu gehen, wenn ich im selben Raum bin, aber sie gehen ran, wenn ich nicht im selben Raum bin. Und übertreiben es dann mit Schlecken etc.

• Ich habs in der Zwischenzeit mit lauwarmem Wasser gesäubert, sah doch weniger schlimm aus. "Nur" stellenweise die Haut wund gefetzt und nen kleinen Cut.

Mal schauen wie intensiv der da ran mag, wenns sich in Grenzen hält bleibt das so ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!