Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut ..... (Teil 25)
-
-
Gibt es hier noch mehr Hunde, die so unglaublich gerne Rapspflanzen fressen? Meine sind da ganz wild drauf…
LG AnnaJa meiner! Wie bekloppt nach dem Zeug🙈
-
24. März 2026 um 08:21
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich bin kurz davor, mir eine Jacke zu bestellen. Ich finde die ganz toll. Aber ich kann auf den Bildern nicht erkennen, ob die Ärmel hat oder ob das ein Cape ist...
was denkt ihr? -
Ich bin kurz davor, mir eine Jacke zu bestellen. Ich finde die ganz toll. Aber ich kann auf den Bildern nicht erkennen, ob die Ärmel hat oder ob das ein Cape ist...
was denkt ihr?ich tippe keine Ärmel
-
was denkt ihr?Sieht sehr nach Poncho aus. Also keine Ärmel. Habe via zweites Bild über Bildersuche den Begriff Sweater Vest gefunden. (Ebay Anzeigen)
-
Poncho mit leicht abgeteilten Partien an den Ärmeln, so sieht das für mich aus.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
was denkt ihr?Sieht sehr nach Poncho aus. Also keine Ärmel. Habe via zweites Bild über Bildersuche den Begriff Sweater Vest gefunden. (Ebay Anzeigen)
ich hab den auch gerade noch auf Ebay gefunden, aber ich bin mit da immer noch unsicher. Wenn die "Decke" unten zugenäht ist, also so, dass das irgendwie an den Armen auch hält und nicht einfach runterrutscht, wäre es auch okay. Nur so Capes kann ich nicht, die müssen irgendwo was zum Durchstecken haben, sonst verliere ich die in einer Tour und kann keinen Mantel darüber anziehen.
Glaubst du, dass da da offen ist, oder zusammengeheftet?
Ebay-Bild -
Frag am besten Verkäufer direkt. Für unter einen Mantel zu tragen, scheint es mir jedenfalls nicht sonderlich geeignet
-
Ich empfinde den sehr offen. Ein Problem könnte auch das Gewicht sein. Er wirkt schwer, heißt die Schwerkraft würden den wahrscheinlich von meinen Schultern rutschen lassen. Aber ich habe auch noch keine tollen Erfahrungen mit Capes gemacht.
-
Ich bin so blöd we

Mein altes iPhone habe ich über refurbed verkauft, d.h es ist auf dem Weg dorthin, aber ich habe vergessen, die Apple ID zu löschen, habe es nur auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und das neue iPhone normal eingerichtet. Was kann ich jetzt tun? Eine Mail an refurbed ist schon raus
Ich meine, du kannst auch Geräte online bei Apple von deiner ID entkoppeln.
Danke, danach werde ich mal suchen
-
Ich empfinde den sehr offen. Ein Problem könnte auch das Gewicht sein. Er wirkt schwer, heißt die Schwerkraft würden den wahrscheinlich von meinen Schultern rutschen lassen. Aber ich habe auch noch keine tollen Erfahrungen mit Capes gemacht.
"tolle Erfahrungen mit Capes" 💕 ich liebe diesen Halbsatz, er könnte auf einer Tasse stehen, die meine Lieblingstasse wäre.
Ich bestell das jetzt einfach, 7 Euro ist ja nicht die Welt und irgendwie kostet alles, egal was, für die Hunde mehr als 7 Euro und da zuck ich auch nicht zusammen.
Und dann werde ich verwegen aussehen und einen Hut tragen und Boots und vom Notwegerecht Gebrauch machen like a pro.So.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!