Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut ..... (Teil 25)

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich bin so blöd we:wallbash:

Mein altes iPhone habe ich über refurbed verkauft, d.h es ist auf dem Weg dorthin, aber ich habe vergessen, die Apple ID zu löschen, habe es nur auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und das neue iPhone normal eingerichtet. Was kann ich jetzt tun? Eine Mail an refurbed ist schon raus

Mein altes iPhone habe ich über refurbed verkauft, d.h es ist auf dem Weg dorthin, aber ich habe vergessen, die Apple ID zu löschen, habe es nur auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und das neue iPhone normal eingerichtet. Was kann ich jetzt tun? Eine Mail an refurbed ist schon raus

Bei rebuy wird es zurück geschickt, damit du das löschen kannst

• Oh nein das wäre das Ding gewesen!! Ich konnte es noch in meinen Warenkorb legen, auf bestellen drücken und dann war ich doch zu langsam – ausverkauft. :( :

Danke euch allen aber! Ich hab ein paar gute Ideen. Mal sehen was es wird…

Ein freudiges Update! :hurra:

Die Kommode ist soeben eingetroffen und wird bald von mir bepflanzt und verschenkt. Vielen Dank allen Ideengeberinnen. Ich habe die Urban Outfitters Seite im Blick behalten und dann anscheinend doch Glück gehabt mit einem der letzten Exemplare. Das Geschenk scheint mir sehr passend und ich freue mich sehr aufs Verschenken.

• Mythos oder ist da was dran: kann man die nächste Läufigkeit am Fellwechsel festmachen, also Fellwechselstart + 4 Monate?

Bei Aimée war der Fellwechsel genau mittig zwischen den Läufigkeiten. Nicht immer so cool- bei einem 7 Monat Rhythmus und fast nackig machen war sie auch mal mitten im Winter fast nackig.

Ich meine, du kannst auch Geräte online bei Apple von deiner ID entkoppeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!