TRIGGERWARNUNG beachten: Angeblich "Schlechtester Jagdhund der Welt" - Bewertung eines Hundetrainers

• Nach 2-stündigem komatösem Rumliegen des Hundes läuft dieser fröhlich wedelnd mit dem Typ zum Auto?

Ich habs ja schon weiter vorn geschrieben - ich hab noch keinen Hund nach einem (ansonsten folgenlosen) Unfall, bei dem er sich sehr weh getan hat, in so einem Zustand gesehen und empfinde nach wie vor dieses Liegenbleiben in einer eisigen Pfütze, was für mich im Video auch so aussah, als traue der Hund sich nicht, sich auch nur einen Mucks zu rühren, als sehr extrem seltsames Verhalten. Für mich war das entweder ein Hund in Todesangst aus aktuellem Anlass, weil der Verursacher extrem brutal vorgegangen ist oder aber ein Hund, der dahingehend bereits Vorerfahrungen hat. Bei ersterem kann ich mir durchaus vorstellen, dass er bei der vertrauten Person wieder leidlich normal reagiert.

• So oder so ist es eine grausame Situation für den Hund, die niemals hätte so passieren dürfen.

ja auf alle Fälle, aber stell Dir vor, Du hast so Angst, daß Du im Winter lieber in einer Pfütze liegen bleibst, als daß Du Dich traust zu bewegen. Was für ein fürchterliches Seelenleid muß dieser Hund erleben, wenn es so sein sollte :(

• Dieses Interview…..mir persönlich fällt dazu nur "bullshit" ein.

Und dieser Eike begreift auch gar nicht um was es den Leuten geht. Der muss eine sehr verzerrte Wahrnehmung von sich haben, wenn er sich das Ursprungsvideo nochmals anschaut.

• Der Hund hat ne operierte ED und weil er deshalb als Junghund nicht wildern stöbern durfte hat er jetzt keinen Bock mehr und chillt unterm Hochsitz oder so

Fianna durfte ihr ganzes Leben noch nicht wildern stöbern und ist sowas von heiß 😎 vielleicht möchte die Mal statt diesem kranken Wachtelhund nächstes Mal Wild irgendwo raus"drücken".

Naja. insgesamt das was ich mir so vorgestellt habe und mehr hab ich nicht erwartet. "dem hund gehts gut", bissle freundliches kopf tätscheln in die kamera.

bestätigt sämtliche vorurteile.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!