TRIGGERWARNUNG beachten: Angeblich "Schlechtester Jagdhund der Welt" - Bewertung eines Hundetrainers
-
-
Weiss man, wie es dem Hund jetzt geht?
Auf diese Frage findet sich bisher leider nirgends eine Antwort.
Edit: Im Statement auf Seite1 sagt Eike Mross selbst, dem Hund geht es gut, er wurde seinem Hundeführer übergeben.
-
4. Februar 2026 um 00:04
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Weiss man, wie es dem Hund jetzt geht?
Auf diese Frage findet sich bisher leider nirgends eine Antwort.
Laut dem "Entschuldigungsvideo" hat er sich rührend um den Hund gekümmert, ihn natürlich ins Auto gebracht und dem Hund geht es natürlich gut.
Dieses zweite Video ist einfach nu noch ekelhafter als das erste Video.
-
Ich muss, wenn ich so eine Tierquälerei sehe erst mal den Hund kuscheln und mich für Menschen entschuldigen 🥺😔
Ich hoffe dem Hund gehts bald besser und dass der Typ noch richtig Ärger bekommt.
-
Jagds ist halt -oder sollte jedenfalls nicht sein - ein Instagramcontent - Clicks und Reichweite sind keine geeignete Messlatte für Waidgerechtigkeit
"Den Schöpfer im Geschöpfe Ehren" gilt für das Wild und auch und gerade für die Hunde
-
Auf Facebook hab ich unter einem Beitrag ein Statement vom Hundeführer gesehen.
Angeblich ginge es dem Hund gut. Angeblich hätte er das schon Mal gemacht.
Haha. Man kennts. Die fitten Jagdhunde, die, wenn sie endlich loswildern dürfen, lieber erst mal 2,5 Stunden bei Kälte in irgendwelchen Pfützen liegen und selbst auf
TritteAnstupsen und Herumtragen nicht reagieren.Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
Naja jedenfalls scheint der Hund noch zu leben. Hoffentlich wird der Zustand und die Haltung überprüft.
Ich finde es immer wieder erschreckend, was über diesen Stand ans Licht kommt. Und das sind nur die Sachen, die sie selbst ausplaudern, weil sie sich zu sicher fühlen. Wie oft kommt sowas wohl vor, ohne dass es jemand gehässig über 2 Stunden filmt und veröffentlicht.
-
-
Auf Facebook hab ich unter einem Beitrag ein Statement vom Hundeführer gesehen.
Ich hab keins gefunden
-
Da ich nicht bei FB bin, kann ich nur die Kommentare unter dem YT Video lesen - ach, wie tierlieb doch plötzlich alle sind.
Wie sehr sie ihre Hunde plötzlich alle schätzen. Wie toll ausgebildet doch alle Jagdhunde sind.
Und daß Jagd Tierliebe ist, daß Drück- und Treibjagden "Gesellschaftsjagden" sind und wie sehr dieser Typ ihrem Ansehen schadet... *bitteres lachen*
Eurem Ansehen schadet ihr täglich selbst. Tiermord aus dem Hinterhalt ist keine Tierliebe. Das Hetzen von Tieren vor die Waffen derer, die da auf der Lauer liegen als WeidmannsLUST und Freude zu bezeichnen, zeigt, mit was für einer Perversion dort angeblich einem Hobby und dem Schutz der Natur nachgegangen wird.
Die lieben Jäger, deren Hunde reihenweise unkontrolliert wildern, die lieben Jäger, die Spaziergänger mit Waffen bedrohen, die Unbeteiligte an- oder erschießen, die stockbesoffen herumballern - ach, es ist dann immer wieder aufschlussreich zu sehen, wie unschuldig und weißwestig sie dann plötzlich alle sind, ihre Hunde lieben und den Schöpfer im Geschöpfe ehren...
Ja, ich bin ein überzeugter Jagdgegner.
Aktuelle Berichte und sehr viel Lesenswertes dazu:
https://www.abschaffung-der-jagd.de/
PS: mir tun sämtliche Jagdhunde leid, nicht nur dieser eine. Der hat es nur wegen eines selbstgefälligen und selbstverliebten Gockels in die Öffentlichkeit geschafft. Sie werden im Namen der Jagd verstümmelt, damit sie sich nicht verletzen (kupiert), sie werden so gezüchtet daß sie sich im Rausch auch mit Wildschweinen anlegen (Jagdterrier), egal, ob sie aufgeschlitzt werden oder nicht. Ach, es geht ewig so weiter.
Ganz große Naturliebhaber. Alle. Natürlich.
-
Ich weiß gar nicht welches Video ich abscheulicher finde.
Meine Meinung über Jäger ist gespalten (ich kenne solche und solche), aber dieser überheblich arrogante Typ (Video 1) tut der Zunft keinen Gefallen. Auch ist sein gesagtes und nicht getanes unentschuldbar.
Ich hatte seinen Insta Account im Auge (Facebook hab ich nicht mehr), dort wurden alle negativen Kommentare gelöscht. Hab ich mich getraut anzumerken, jetzt bin ich blockiert 😂Ich hoffe sehr, dass es dem Hund gut geht und Jäger dieser Kategorie vielleicht mal in sich gehen, dass es sich um Lebewesen handelt und nicht um Maschinen. Auch hoffe ich, dass diese "Aktion" für den Herren Konsequenzen hat.
-
Das Thema kam im Nerv-Thread ja schon auf uns da hatte ich das Video von oben auch schon verlinkt. Dass in dem Statement davon gesprochen wird, dass es hier zu keinem Tierschutzverstoß kam, ist absolut dreist. 2,5 Stunden hat der Typ den Hund beobachtet, wie der da rum lag.
Nun, zumindest einer seiner Sponsoren hat ja schon bekannt gemacht, dass die Kooperation eingestellt wurde (stand auch im Nerv-Thread, glaube ich). Bleibt zu hoffen, dass da noch mehr hinterherkommt. -
Meine Meinung über Jäger ist gespalten
Da muss man nicht in die Sparte Jäger schauen um derartige Tierquälerei zu finden. Menschen, die Krankheitssymptome ihrer Hunde nicht raffen oder gar lustig finden, hat man immer wieder überall. Sogar hier im Forum liest man das regelmäßig.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!