TRIGGERWARNUNG beachten: Angeblich "Schlechtester Jagdhund der Welt" - Bewertung eines Hundetrainers
-
-
Weiss man, wie es dem Hund jetzt geht?
Auf diese Frage findet sich bisher leider nirgends eine Antwort.
Edit: Im Statement auf Seite1 sagt Eike Mross selbst, dem Hund geht es gut, er wurde seinem Hundeführer übergeben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: TRIGGERWARNUNG beachten: Angeblich "Schlechtester Jagdhund der Welt" - Bewertung eines Hundetrainers*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weiss man, wie es dem Hund jetzt geht?
Auf diese Frage findet sich bisher leider nirgends eine Antwort.
Laut dem "Entschuldigungsvideo" hat er sich rührend um den Hund gekümmert, ihn natürlich ins Auto gebracht und dem Hund geht es natürlich gut.
Dieses zweite Video ist einfach nu noch ekelhafter als das erste Video.
-
Ich muss, wenn ich so eine Tierquälerei sehe erst mal den Hund kuscheln und mich für Menschen entschuldigen 🥺😔
Ich hoffe dem Hund gehts bald besser und dass der Typ noch richtig Ärger bekommt.
-
Jagds ist halt -oder sollte jedenfalls nicht sein - ein Instagramcontent - Clicks und Reichweite sind keine geeignete Messlatte für Waidgerechtigkeit
"Den Schöpfer im Geschöpfe Ehren" gilt für das Wild und auch und gerade für die Hunde
-
Auf Facebook hab ich unter einem Beitrag ein Statement vom Hundeführer gesehen.
Angeblich ginge es dem Hund gut. Angeblich hätte er das schon Mal gemacht.
Haha. Man kennts. Die fitten Jagdhunde, die, wenn sie endlich loswildern dürfen, lieber erst mal 2,5 Stunden bei Kälte in irgendwelchen Pfützen liegen und selbst auf
TritteAnstupsen und Herumtragen nicht reagieren.Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
Naja jedenfalls scheint der Hund noch zu leben. Hoffentlich wird der Zustand und die Haltung überprüft.
Ich finde es immer wieder erschreckend, was über diesen Stand ans Licht kommt. Und das sind nur die Sachen, die sie selbst ausplaudern, weil sie sich zu sicher fühlen. Wie oft kommt sowas wohl vor, ohne dass es jemand gehässig über 2 Stunden filmt und veröffentlicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!