Augenprobleme
-
-
Lehne mich da vielleicht weit aus dem Fenster, aber das sieht für mich nach Demodex aus, die aufgrund der vorherigen Salbe/Tropfen (Cortison?) explodiert sind. Zumindest hat das bei Bodo mal so begonnen, wir haben das aber recht schnell gemerkt. Die Behandlung ist dann Absetzen der Augentropfen und ein Mittel gegen die Milben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Augenprobleme schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dies wurde bis jetzt eingesetzt seit 1 Woche gebe ich aber nichts mehr.
https://www.directupload.eu/file/d/9154/wa4otsu5_jpg.htm
https://www.directupload.eu/file/d/9154/kbqo9jjh_jpg.htm
-
Anansi sah so aehnlich aus, als sie mal wieder die fu*** Brennhaare der Eichenprozessionsspinner an den Augen/Ohren hatte, sich dann deswegen gekratzt/geschubbert hat und ich keine passende Medikamente hier hatte.
Lass das die Fach-TAe anschauen, hier ist es reines raten.
-
Wurde denn eine Diagnose gestellt oder wird da gerade einfach mal ein experimentiert? Kommt der Hund aus dem Ausland?
-
Diagnose nein, bin zu meinem ta wegen dem auge und dann bekam ich alle par Tage was anderes habe jede Woche 30€ für Salben bezahlt aber nix half. Jetzt hieß es das es nichts bringt weiter mit Medikamenten zu arbeiten sonder erst zum augenartzt und eventuell zum Dermatologen.
Ja Serbien
-
-
Serbien ist nun nicht so der LM-Staat und es ist kein wirklich typisches Symptom, aber trotzdem würde ich Leishmaniose noch ins Rennen werfen (wenn die anderen genannten Ursachen ausgeschlossen wurden).
-
Ich wäre beim ersten Blick auch tatsächlich erst mal beim Dermatologen. Leishmaniose könnte natürlich auch sein, würde da einfach mal ein Reiseprofil machen. Elf ist ja kein Alter, warum schließt Du da eine OP so kategorisch aus?
-
Ich schließe die op nicht aus mein ta sagt mit 11 Jahren ist sie schon senior alt und das Risiko zu gross deshalb macht sie keine op an ihr. Vor 2 Jahren wurde 1 milchleiste von ihr entfernt wegen mamuttumor.
-
Such Dir bitte einen neuen Tierarzt. Einen, der vernünftig untersucht bevor er den Medikamentenschrank durchprobiert und wilde Diagnosen in den Raum wirft.

-
.... und einen Hund mit elf als "zu alt für eine OP" bezeichnet.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!