Hinterbein plötzlich nicht mehr aufsetzen
-
-
Kommen gerade wieder. Zum Glück scheint es kein Kreuzbandriss zu seien sondern nur eine Verstauchung am Knie. Könnte sein dass er nachts vom Sofa gefallen ist. Wird nur schwer sein ihm vom Sofa fernzuhalten! Er schläft ja immer ganz oben wie eine Katze. Nun heißt es 2 Wochen Schonung. Wie geht das mit Terrier ?????
Hat er eine Box? Ansonsten Box kaufen und trainieren

Zum Glück ist es nicht das Kreuzband

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hinterbein plötzlich nicht mehr aufsetzen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kommen gerade wieder. Zum Glück scheint es kein Kreuzbandriss zu seien sondern nur eine Verstauchung am Knie. Könnte sein dass er nachts vom Sofa gefallen ist. Wird nur schwer sein ihm vom Sofa fernzuhalten! Er schläft ja immer ganz oben wie eine Katze. Nun heißt es 2 Wochen Schonung. Wie geht das mit Terrier ?????
Da ich selbst gerade einen Terrier schonen muss... Leine und Kennel sind meine besten Freunde 😅 und ansonsten viel tragen.
Aber mach dich schon mal auf mindestens eine graue Haarsträhne mehr gefasst. Terrier halten so gar nichts von Schonung. Macht überhaupt gar keinen Sinn sowas, sagt Rhea 🫣
Natürlich gute Besserung für den Knopf!
-
Wie geht das mit Terrier ?????
Hatte ich ja auch erst vor kurzem, dass Terrierist Calle Ruhe brauchte, wobei der sich das auch genommen hat. Ansonsten "zwingen", ist halt so. Hier ging es nur mit Leine in den Garten, die ersten Tage kein Gassi und wenn doch bis xy hingetragen und nur ca 5-10min in einem langsamen Tempo.
Und wenn es os gar nicht geht, dann hol dir einen Auslauf und Grenze das Wohnzimmer ab, so dass er nur einen kleinen Radius hat.
Gute Besserung

-
Kurze Leine und Box, ohne Ausnahme.
-
Wie geht das mit Terrier ?????
Wir nutzen dafür ein Babyreisebett. Hat sich hier in all den Jahren bewährt.
-
-
Ich habe Welpengitter und rutschfesten Teppich bzw. Läufer für so etwas hier.
-
Ich habe Welpengitter und rutschfesten Teppich bzw. Läufer für so etwas hier.
Danke! Hatte die Tierärztin auch empfohlen. Wir haben sein altes Gitter wieder rausgeholt, ich hätte es schon fast weggetan!
-
Hatte ich ja auch erst vor kurzem, dass Terrierist Calle Ruhe brauchte, wobei der sich das auch genommen hat. Ansonsten "zwingen", ist halt so. Hier ging es nur mit Leine in den Garten, die ersten Tage kein Gassi und wenn doch bis xy hingetragen und nur ca 5-10min in einem langsamen Tempo.
Hatte der Calle auch was mit dem Bein? Skyler macht ungern was im Garten, wir sind ganz langsam 10 Minuten gegangen. Ich hoffe das war ok. Heute ist er ja noch benommen, von der leichten Narkose, die er fürs Röntgen hatte. Mal sehen wie es morgen wird!🤞🫣
-
Und wie lange in der Box? Nur wenn er alleine ist?
-
Und wie lange in der Box? Nur wenn er alleine ist?
Nein, in so einem Fall musst Du den Hund 24 Stunden am Tag ruhig stellen. Davon hängt ab wie die Zukunft wird. Wenn Du das jetzt nicht strickt durchziehst, wird es schmerzhafte Arthrosen geben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!