Vegetarische und vegane Leckerlis & Kauartikel
-
-

Da ich es schade fände, wenn die gesammelten Werke wieder verlorengehenwürden, mache ich mal einen Thread auf für vegetarische und vegane Leckerlis. 🤤
Gesucht habe ich softe vegane Leckerlis und dabei folgende vegane und vegetarische Vorschläge erhalten:
Ich nutze dafür die geräucherten Karottensticks von dm und schneid sie klein. Vielleicht ist das was? Aber ja, ein extra Arbeitsschritt.
https://www.dm.de/dein-bestes-hu…6447297850.html
Ich kenne zumindest vegetarische softe kleine Leckerlis: Einmal die Bites Apple & Blueberry von Edgard & Cooper und die Soft Snacks mit Tapioka und Kürbis von Christopherus. Vielleicht ist das ja was.
https://www.edgardcooper.com/de/products/do…pple-blueberry/
https://fairtails.de/products/chris…ioka-und-kurbis?
Von Rossmann gibt es auch vegetarische mit Linsen
https://www.rossmann.de/de/tier-winsto…p/4068134039897
Wir haben die von Duvo,
Duvo Soft - Spinat Kürbis, Beerenmix, Brokkoli Zuchini, Rote Beere Möhre.
https://www.meintierdiscount.de/Hunde-Duvo-Sof…,89436,235p.htm
Die sind hier sehr beliebt. Sind aber nur vegetarisch.
Zum Kauen gebe ich gerne:
https://www.vegdog.de/products/chevvies-xl? (allerdings bekommen meine Hunde nur jeweils eine halbe Stange)
https://fairtails.de/products/cerea-veganes-schweineohr-hund?
Oder such die Whimzees: https://whimzees.eu/de-de/
Außerdem sehr beliebt hier:
https://www.vegdog.de/products/snack-jerkeys?
Macht gerne weiter, damit eine schöne Sammlung entsteht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
- die Trixie Soft Karotte oder Thymian
- Keeze Softies von Schecker
- alle Leckerlie Sorten von Vutter
- Räuchertofu
- die zwei veganen Sorten Duo Rolls (Nassfutter in Wurstform; schnittfest; etwas schmierig)
- zum Kauen Garden Bites
-
Tubidog Veggie Mousse
Vitakraft Veggies - da gibt es welche mit Möhre und Petersilie und Möhre mit Süßkartoffel.
-
BugBell Rote Bete und Karottensticks sind hier auch sehr beliebt
-
Fred&Felia hat einige vegane Leckerlis. Sehr beliebt hier...
-
-
Wir kaufen oft bei veganapf ein, da gibt es viel Auswahl, vor allem an Kausnacks. Kleine Leckerchen (vegan oder vegetarisch) backen wir selbst.
-
Naturally Good Trainingsleckerli Herzen mit roten Linsen
-
Nicht aus dem Bereich „klassische Hundeleckerlies“: Hier sind simple Bananen- und Apfelchips sehr beliebt und können als Leckerchen genutzt werden.
-
Wir kaufen oft bei veganapf ein, da gibt es viel Auswahl, vor allem an Kausnacks. Kleine Leckerchen (vegan oder vegetarisch) backen wir selbst.
Wie backst du die veganen Leckerchen? Magst du Rezepte teilen?
-
Zum Selbstmachen (und wenn mn mit Protein nicht aufpassen muss) geht Tofu super. Das krassteste ist in kleine dünne Streifen geschnitten, mit Öl in der Pfanne anbraten bis knusprig und mit ein bisschen Sojasoße ablöschen.
Generell kann man Tofu aber auch super knusprig kriegen, indem man ihn einfach kleinschneidet und dann pur lange in die Mikrowelle packt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!