Vegetarische und vegane Leckerlis & Kauartikel
-
-
Danke euch, vielleicht probiere ich Tofu echt mal aus :) Meist gibts bei uns nur schnödes Trockenfutter aber bisschen Abwechselung schadet ja nie

Amy bekommt aktuell das Vegane Trockenfutter von VegDog. Da kann ich bei der nächsten Bestellung auch mal paar Leckerlies mitbestellen.
-
4. Januar 2026 um 19:32
schau mal hier:
Vegetarische und vegane Leckerlis & Kauartikel - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nicht aus dem Bereich „klassische Hundeleckerlies“: Hier sind simple Bananen- und Apfelchips sehr beliebt und können als Leckerchen genutzt werden.
Ich ergänze noch um Kokoschips (ohne Zucker versteht sich) ☺️
-
Also ich habe die von Christopherus jetzt hier:
https://fairtails.de/products/chris…ioka-und-kurbis
Soft ist an denen leider gar nichts. Die Hunde fressen sie, aber ich bin froh, wenn sie aufgebraucht sind, ich finde den Geruch wirklich unangenehm.
Ich hab auch schon seit ner Woche die neue Levervurst von Vegdog zum Testen hier, bin aber noch nicht dazu gekommen. Für den Alltag sind mir diese ganzen Tuben eh zu viel Plastik.
https://www.vegdog.de/products/levervurst?
Der Preis ist eh ganz schön saftig.
-
Vitakraft Veggies - da gibt es welche mit Möhre und Petersilie und Möhre mit Süßkartoffel.
die mögen meine Hunde total gerne. Wir bekamen die im Hotel als Probierset
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!