Soll ich, oder soll ich nicht - die quälende Entscheidung
-
-
So ich melde mich mal eben! Sie ist da

Wir haben sie "Runa" getauft. Die ersten zwei kleinen Spaziergänge waren super. Sie ist total aufgeregt, alles ist neu, die Katzen sind höchst interessant. Stellt sich heraus, dass unser alter Kater, Diego, Hunde wirklich versteht. Null Angst, geht direkt in die Kommunikation. Ihr hättet das sehen müssen!!
Mein Partner und ich sind hin und weg. Haben auf der Rückfahrt etwas Tränen in den Augen gehabt, weil er dann festgestellt hat, wie sehr ihm das gefehlt hat nach hinten ins Auto zu blicken und zwei spitze Ohren zu sehen.
Wir lassen den Tag erstmal ausklingen, ich melde mich morgen oder die Tage nochmal, um mehr zu berichten. Hier ein paar Impressionen von heute:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Im Auto. War richtig komisch für sie auf einmal mit völlig fremden Menschen in einem völlig fremden Auto zu sein.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kurzer Stop vor der langen Fahrt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wohnzimmer-Knast. Sie will überall dabei sein, die nächsten Tage werden für sie total doof, denn die Bude möchte nicht auf den Kopf gestellt werden

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zusatz:
Man merke ihr müdes Gesicht im letzten Bild
so richtig will sie sich noch nicht eingestehen, dass sie völlig im Eimer ist. -
Huch, das ging jetzt aber schnell
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! -
Herzlichen Glückwunsch! Und viel Spaß mit der süssen Maus -
Herzlich Willkommen RunaViel Freude Euch dreien beim Kennenlernen
-
-
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit der kleinen hübschen Maus

-
Herzlich willkommen Runa!
-
Herzlichen Glückwunsch und willkommen Runa 🥳💕
-
Nur mal gucken…

Herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang - was für ein schönes Gesicht sie hat

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!