Hundebett von Stoov?
-
-
Hat hier jemand Erfahrung mit dem heizbare Hundebett von Stoov?
Ich überlege, das fürs Auto für meine beiden Hunde zu kaufen.
Sie frieren schnell und da wäre etwas Wärme gut im Winter.
Frage mich aber, ob das Hundebett wirklich zuverlässig und sicher heizt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das Bett habe ich nicht, aber für mich selbst eine Decke und eine Wärmflasche. Ich liebe beide.
-
Ich hab 4 Decken. Die hunde und ich lieben sie.
Trotzdem würde ich mit elektrik etc im auto keinen hund alleine lassen 🙈
-
Das Bett kenne ich nicht aber mit den anderen Produkten war ich von der Akkuleistung her sehr unzufrieden. Hatte mir extra die mit großem Akku gekauft und auf der niedrigsten Stufe haben sie knapp dreieinhalb bis 4 Stunden durchgehalten. Auf der Website werden ganz andere Zahlen genannt. Mich hat das genervt. Dafür sind die Produkte zu teuer.
-
Hast Du überall ständig. Daheim auch. Das eine mehr macht's da auch nicht fett.
Es sei denn, Du meinst damit, dass der Hund sie annagt. Dann würde ich es natürlich auch nicht machen.
-
-
Das Bett kenne ich nicht aber mit den anderen Produkten war ich von der Akkuleistung her sehr unzufrieden. Hatte mir extra die mit großem Akku gekauft und auf der niedrigsten Stufe haben sie knapp dreieinhalb bis 4 Stunden durchgehalten. Auf der Website werden ganz andere Zahlen genannt. Mich hat das genervt. Dafür sind die Produkte zu teuer.
Also bei mir hält die Big Hug tatsächlich fast die ganze Nacht, wenn ich sie auf niedrigster Stufe im Dachzelt nutze.
-
Hast Du überall ständig. Daheim auch. Das eine mehr macht's da auch nicht fett.
Es sei denn, Du meinst damit, dass der Hund sie annagt. Dann würde ich es natürlich auch nicht machen.
nö, einfach weil sie nicht weg können, wenn sie anfangen zu brennen
daheim fackelt mir die bude ab aber mit glück merk ichs schnell genug und den tieren passiert nix
-
Also bei mir hält die Big Hug tatsächlich fast die ganze Nacht, wenn ich sie auf niedrigster Stufe im Dachzelt nutze.
Bei mir leider nicht und das obwohl es in meiner Wohnung sicher wärmer ist. Lag auch nicht am Akku, hab nen anderen probiert. Es sei denn ich hab 2 defekte große Akkus bekommen, das denke ich aber nicht. Auch die Sitzauflage ging nach 3 1/2 -4 1/2 Stunden aus. Mehrfach gemessen. Hat mich total geärgert.
-
Es sind auch schon Autos in Flammen aufgegangen ...
-
Es sind auch schon Autos in Flammen aufgegangen ...
Nur weil man die Ängste/Sorgen von anderen nicht versteht, muss man sich nicht darüber lustig machen.
Mir geht es übrigens wie corrier und ich würde meinen Hund nicht mit einer angeschalteten beheizbaren Decke im Auto (oder in der Wohnung) alleine lassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!