Welpenauslauf Fragen
-
-
Meinen ersten Hund hätte ich sooo gerne im Bett gehabt, aber er wollte nicht. Nach max. 2 Minuten ist er raus und hat sich auf die Fliesen gelegt. Denke, ihm wars zu warm. Auch aufs Sofa ist er nur ungern gegangen. Meine anderen Hunde lieben es auf dem Sofa zu liegen. So unterschiedlich können die Vorlieben sein.
Ich würde eurem Welpen 2 bis 3 Schlafmöglichkeiten anbieten. Dann kann er wählen, wo er schlagen möchte. Ein Hundebett würde ich dann zB vor deine Seite des Bettes stellen.
Welpenauslauf habe ich noch nie gehabt und würde die Ausgabe sparen. Besser finde ich ebenfalls Kinderschutzgitter.
Danke,
später darf er sich sowieso aussuchen wo er schlafen will. Am Anfang hätte ich den Platz gerne begrenzt und da wir einen sehr offenen küche, ess und wohnbereich haben wäre das nur mit welpenauslauf oder eben besser gesagt mit einem Schutzgitter möglich. Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, es sollte ein Schutzgitter sein das freistehend ist und nicht nur zwischen einer Tür eingerichtet werden kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpenauslauf Fragen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Hunde dürfen nie mit ins Bett. Auch nicht als Welpe.
Ich habe diese Drahtgitter, ich würde Euch 100 cm Höhe empfehlen.
Ich finde die Gedankengänge gut.
-
Die schweren Drahtdinger passen gut für einen Golden.
Und kauf bloss nicht viele so super kuschelige warme weiche Bettchen. Je nach dem werden die nicht benutzt. Schade für das Geld.
Golden Welpen komme mit einem enorm dichten Welpenfell und haben oft ziemlich warm, gerade jetzt auf die Heizsaison.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!