Welpenauslauf Fragen
-
-
Wenn ein Golden am Gitter hochsteht, muss das Ding halten sonst scheppert es.
Die schwarzen Metall Dinger in 80-100cm Höhe gibt es günstig beim A zu bestellen. Die halten auch was aus. Also mein Gitter hat 3 Gilden, 2 Labi und 1 Dalmatiner überstanden 😊
Und sei nicht knauserig mit den Teilen. Wenn du mit Gitter arbeiten willst, dann nimm genug Teile. Dann hast du auch wirklich einen Auslauf und nicht nur eine "Gitterbox". - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpenauslauf Fragen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Yaheetech hatte ich auch. 60cm hoch weil kleine Welpen... direkt am ersten Tag Pfote eingeklemmt... Deshalb ging meines zurück
-
Wir hatten auch erst einen Welpenauslauf, der bei Amazon super bewertet war. Nachdem unser Pudel den aber mit 12 Wochen zwei Mal fast umgeworfen hat, haben wir ein Kaminschutzgitter gekauft. Man kann die Teile einzeln zusammensetzen und dazwischen sind feststellbare Gelenke, so dass das ganze Dinge sehr stabil steht. Das ist allerdings auch nur 80 cm hoch.
Das ist ja noch besser. Und preislich tut sich das nicht viel. Danke dir sehr für den Tipp :)
-
wir haben von Amazon den "Yaheetech 6 eckig Welpenauslauf"
kann man je nach Bedarf verlängern oder kürzen, sowie man es braucht und im Bedarfsfall auch mal im Garten schnell was absichern. Das Ding ist aus Metall und bekommt selbst ein Retriever ganz sicher nicht zerstört.
Wenn du ganz sicher gehen willst würde ich eine höhe von 100cm empfehlen, nur für das Welpenalter würde es wahrscheinlich auch der 60er tun. Unser ist jetzt 2 Jahre könnte wahrscheinlich 1,5m hoch springen lässt sich aber immer noch von einer 40cm hohen Barriere um den Kompost abhalten :)
Die Größe ist relativ, eigentlich muss nur eine Decke und ein Wassernapf rein passen. Bei uns wurde das Ding sofort als Ruhepol angenommen und da drin sofort geschlafen.
Hab kurz eine frage zu dem. Haltet der gut? Befestigt am Boden wird er ja nicht. Kenne es von manchen auslaufen dass die dann so Standfüße haben als Absicherung.
-
Füße hat der nicht, wir haben so Filz Gleiter drunter gemacht weil wegen Parkett. Kann man dann natürlich recht einfach durch die Gegend schieben ist bei uns aber nie ein Problem gewesen, wir haben den an einer Seite offen gelassen und gegen Wand und Heizung gestellt so konnten wir ihn an der Heizung noch befestigen. Die Stabilität kommt halt durch die Anzahl der Elemente, Angst das unsere 22kg den umschmeißen könnte hatten wir nie, auch nicht wenn er sich auf die Hinterpfoten stellt und da hoch zieht.
-
-
wir haben von Amazon den "Yaheetech 6 eckig Welpenauslauf"
kann man je nach Bedarf verlängern oder kürzen, sowie man es braucht und im Bedarfsfall auch mal im Garten schnell was absichern. Das Ding ist aus Metall und bekommt selbst ein Retriever ganz sicher nicht zerstört.
Wenn du ganz sicher gehen willst würde ich eine höhe von 100cm empfehlen, nur für das Welpenalter würde es wahrscheinlich auch der 60er tun. Unser ist jetzt 2 Jahre könnte wahrscheinlich 1,5m hoch springen lässt sich aber immer noch von einer 40cm hohen Barriere um den Kompost abhalten :)
Die Größe ist relativ, eigentlich muss nur eine Decke und ein Wassernapf rein passen. Bei uns wurde das Ding sofort als Ruhepol angenommen und da drin sofort geschlafen.
Hab kurz eine frage zu dem. Haltet der gut? Befestigt am Boden wird er ja nicht. Kenne es von manchen auslaufen dass die dann so Standfüße haben als Absicherung.
Wenn Du was Solides haben willst, was wirklich nicht umknallt, wären die Bromet Elemente sinnvoll. Da gibt es auch noch Füße für, dann steht ein Element auch ganz allein und das wirklich solide! Die Teile sind zwar teuer, haben aber einen hohen Wiederverkaufswert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!