DF Dummytreffen 2026 Klaukenhof Sauerland?

• Ich denke gerne an das schöne Dummytreffen 2022 zurück und es kamen ja immer mal wieder Stimmen, die nach einer Wiederholung fragten.

Ich dachte, ich nehme das mal in die Hand und frage nach wie das Interesse ist. Da ich leider keinen Verein und tolles Gelände vor Ort habe wie Anja wäre die Idee das Treffen auf dem Klaukenhof im Sauerland stattfinden zu lassen. Dort ist ja die Buchung von Pauschalen möglich, wo dann Verpflegung und Trainingsgelände genutzt werden können. Ist dann natürlich mit entsprechenden Kosten verbunden.

https://klaukenhof.de/urlaub-mit-hund/#pauschalen

Mich würde erst mal interessieren, ob denn überhaupt daran Interesse besteht. Dann wäre noch die Frage, ob wieder jemand von uns das Training gibt oder man evtl. die Trainer anfragt, die da empfohlen werden. Also erstmal ein allgemeine Anfrage, ob es sich lohnt da mal in die Planung zu gehen oder eher nicht.

• Ich fand es 2022 sehr nett mit euch.

Aber da ich selbst kein Dummytraining mache (außer mal etwas am Waldrand verstecken) , würde ich mich raus halten und nur evtl dazukommen, wenn es zeitlich und von der Entfernung passt.

• Ich melde auch mal grundsätzliches Interesse an. Allerdings ohne Übernachtung.

Der Klaukenhof ist nicht weit von mir. Nur kurz zur Info. Momentan haben wir hier ASP und das Trainingsgelände dort kann wohl, so wie ich gehört habe, nur sehr eingeschränkt genutzt werden.

• Das Treffen wird ja nicht nächste Woche stattfinden. Nächsten Monat bin ich dort das erste Nal vor Ort, mal sehen. Grundsätzlich ist natürlich auch ein anderer Ort möglich, wenn jemand was passendes kennt.

• Dummy, wer will schon Dummy. Habe auf Karte und Preisliste geschaut und finde da kann man ganz wunderbar wandern und gemeinsam essen |)

Wenn der Termin passt und ihr uns Kulturbanausen dabei haben wollt, kommen wir gern.

• Dummy, wer will schon Dummy. Habe auf Karte und Preisliste geschaut und finde da kann man ganz wunderbar wandern und gemeinsam essen |)

Wenn der Termin passt und ihr uns Kulturbanausen dabei haben wollt, kommen wir gern.

Wander oder Dummy DF Treffen klingt für mich auch fein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!