• Für Kalle war als Welpe auch sein großer Plüschhund wie ein Bruder und wurde überall mitgeschleppt. Beide zusammen passten letztendlich nicht mehr zusammen ins Körbchen, also wurde daneben geschlafen :smiling_face_with_hearts:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Die Züchterin von Fynn und Kuno empfiehlt immer ein groooßes Kuscheltier. Ich auch.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Amy hatte früher ein Schnuffeltuch für Babys als Bär. Die Teile wiegen auch kaum was und sind niedlich.

Emrys auch, er kriegte das von der Züchterin mit. Wurde innigst geliebt und ich habe noch 1 oder 2 nachgekauft (auch damit Splash auch eins hatte). Wollte davon schreiben und habe gemerkt, dass ich keine Ahnung hatte wie man die in D nennt - hier sagen wir Nuscheli dazu. xD

• Ich hole mir die Kuscheltiere für Rumi im Sozialkaufhaus. Meistens gibt es eine gute Auswahl an "babysicheren" Teilen, die sehr wenig kosten. Da nimmt man gleich ein paar mehr und es macht nichts, wenn mal eins kaputt geht.

Oh ich gucke mal, ob wir sowas hier auch haben.

Geh am besten mal auf den Flohmarkt, da bekommt man Tütenweise, oder bei Kleinanzeigen, und/oder in FB Gruppen 🙈

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!