Besuch einer Besserwisserin...

• Hallo Pandora,

...bin froh wieder von Dir zu hören. :^^:

Schön dass Deine Gesundheit Fortschritte macht. Ich weiss wie
    langwierig diese Prozesse sind und kenne auch die Problematik
    überall genetisches Material zu hinterlassen.
    (Kann fatal werden, so man mal verhaftet wird. :D )

Schone Dich und lasse es langsam angehen.
    Der neue Vertrag und die neue Aufgabe werden Dir hoffentlich
    Auftrieb geben, was den Heilprozess nur beschleunigen kann.

Ereignisreicher 6. Tag. Wow. Was ein Küsschen so alles bewirken
    kann. Vielleicht hat er ja auch nur die falsche Stelle getroffen. :lachtot:

Gespannt, wie's weiter geht.

liebe Grüsse ... Patrick

• Hi Pan,

schön, dass es dir besser geht. Und alles rundrum klingt ja auch ziemlich zuversichtlich. Prima !!!

Wieso machst du dir Gedanken, ob wir den Rest der Geschichte noch hören wollen? Das ist ja wohl keine Frage!
    Sogar meine Freunde außerhalb des Forums sind mittlerweile sehr gespannt, was denn nun passiert ist, dass die B. leztzendlich nach Hause gefahren ist.

Und ich lese Patricks Geschichten echt gern, aber trotzdem hab ich gespannt auf dein Wiedererscheinen gewartet.

Die B. hat ja wirklich nicht alle beeinander. Hoffentlich war es für euch während des Urlaubs auch ein bisschen so unterhaltsam, wie für uns jezt, und nicht nur nervig...

Bin gespannt aufs Wochenende.

Weiterhin gute Besserung. :-)

Liebe Grüße
    Christine

• :schockiert: Ich habe gerade ein Schreckens-Szenario vor meinem geistigen Auge gesehen. Was passiert, wenn Pan´s Urlaubstagebuch komplett aufgeschrieben wurde und die B. abreist? Und was passiert, wenn Inspector le Jazz den Fall (erfolgreich???) abgeschlossen hat? :schockiert:

Was machen wir dann ohne diesen Thread???

Welchen Thread soll ich denn morgens als erstes öffnen?

Bei welchen Thread muß ich mir heimlich die Lachtränchen wegwischen, damit der Chef nichts mekt???
    :motz:
    An Pan & Patrick:
    Habt Ihr mal an unsere Zukunft gedacht?
    Ihr könnt keine DF-Thread-Drogen verteilen und dann irgendwann aufhören! Wir sind Süchtige!!!

Ich plädiere für weitere Kurzgeschichten!!! :D

Viele Grüße
    Daniela

• Oh weh!!!
    Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht :datz:
    :hilfe:

• Hi Pan,

schön, daß es Dir langsam besser geht :knuddel:

Und vielen Dank für die tolle Fortsetzung :gott: :lachtot: ich hab trotz Streß am Morgen schon herzhaft lachen müssen. Danke :D

Und tja, ich kann mich nur anschliessen. WAS sollen wir machen, wenn eure Storys zu Ende sind? IHR beiden könnt uns hier dann net einfach so hängen lassen. DAS wäre Folter und Folter steht unter Strafe :D

• Hallo Pan

Schön das es dir wieder besser geht. :laola:
    Ich freu mich schon auf die Fortsetzung von dir und auch Patrick.
    Hast du vielleicht irgendwo eine Liste mit deinen Buchtiteln? Ich würde gern mehr von dir lesen.

VG Yvonne

• Zitat

Hast du vielleicht irgendwo eine Liste mit deinen Buchtiteln? Ich würde gern mehr von dir lesen.

VG Yvonne

Huhu Yvonne,

ich hab mir grad bei Amazon "Seelenblut" bestellt :D Da sind 4 Kurzgeschichten drin von ihr ;) Ist n nettes Buch, prima um mal zwischendurch n bisserl zu lesen, ohne das man aus dem Takt kommt.

• Zitat

Hallo Pan

Schön das es dir wieder besser geht. :laola:
    Ich freu mich schon auf die Fortsetzung von dir und auch Patrick.

VG Yvonne

Hallo,

dem kann ich mich eigentlich nur anschließen! Was für ein Glück daß Patrick dich so würdig vertreten hat :lachtot: - ihr solltet wirklich mal zusammen ein Buch schreiben.
    :D
    Schreibst du nur Vampirgeschichten oder auch noch anderes?
    An der Liste mit den Buchtiteln wäre ich durchaus auch interessiert ;) Für neues und gutes Lesefutter bin ich immer zu haben!

Liebe Grüße und eine GUTE BESSERUNG

Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!