Hündin 2 Jahre pullert nachts nicht
-
-
Allenfalls ist such die Umgebung so, dass sie im Dunkeln lieber nicht rausgeht und pinkelt. Leichte Unsicherheit. Oder einfach normal momentan
Es kommen halt immer leute vorbei so wie am Tag auch da scheint es sie allerdings nicht zu stören sondern anscheinend nur nachts
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sind die Intervälle zu Hause kürzer, weil sie es anzeigt oder weil es einfach eure Gassi-/Lösezeiten sind?
Dass Hunde durchaus lange durchhalten, zeigt unser Rüde bspw. zu Silvester, wenn die Knallerei es einfach nicht zulässt.
-
Sind die Intervälle zu Hause kürzer, weil sie es anzeigt oder weil es einfach eure Gassi-/Lösezeiten sind?
Dass Hunde durchaus lange durchhalten, zeigt unser Rüde bspw. zu Silvester, wenn die Knallerei es einfach nicht zulässt.
Also zuhause haben wir in der Woche feste Zeiten. Frühs halb 8 , dann 14:30, 18:00 und das letzte mal 21:30-22:00 ca .
-
Meine haben mit dem älter werden auch angefangen einzuhalten nach 18-20 Uhr - je nachdem, wann wir draußen länger unterwegs waren. Die angebotene Lösemöglichkeit zwischen 22/23 Uhr wurde dann nicht genutzt und auch morgens früh war es nicht dringend
Wir bieten es halt an „geh pullern“, wenn sie nichts machen, dann eben nicht.
Erst als Wolke jetzt ihre Blasenentzündung hatte, nahm sie das Angebot wieder an
-
Erwachsene Hunde können oft lange einhalten ohne dass sie damit ein Problem haben.
Zuhause pinkelt sie wahrscheinlich nur, weil es so Routine ist. Ein paar Tropfen gehen ja immer.
Klar kann man daraus ein Problem machen - aber ich finde es tatsächlich ganz normal.
-
-
Erwachsene Hunde können oft lange einhalten ohne dass sie damit ein Problem haben.
Zuhause pinkelt sie wahrscheinlich nur, weil es so Routine ist. Ein paar Tropfen gehen ja immer.
Klar kann man daraus ein Problem machen - aber ich finde es tatsächlich ganz normal.
Ich mache daraus kein Problem, ich wollte bloß das mal gefragt haben
-
Entschuldige bitte das ich es nicht so normal finde bei 15-16 Stunden urin einhalten
Klang nach Problem.
-
Wenn sie ansonsten gut drauf ist, normal frisst und verdaut, sich ausreichend entspannen kann, dann genießt den Urlaub. Auch für den Hund ist alles neu, aufregend und vielleicht auch manchmal beunruhigend. Im Urlaub sind die Routinen anders. Wenn sie wirklich muss, wird sie es sicherlich anzeigen. Ich würde mir jetzt erst einmal keine Sorgen machen.
-
Noch eine Stimme für völlig normal.
Hier bei uns jedenfalls.
-
Hier auch völlig normal. Meine Hunde sind eh Langschläfer uns von alleine kommt da morgens niemand im Normalfall.
Auch jetzt hier im Urlaub. Kommtnoch dazu, dass sie von den Unternehmungen jetzt einfach völlig platt sind. Die kleine wollte gestern abend nichtmal mehr nen apfelschnitz haben, weil sie einfach zu müde war 😅
Hier macht sie plötzlich auch ihr großes Geschäft abends statt morgens 🤷♀️
Waren gestern das letzte mal um halb 11 pipi machen und hätte ich sie heute um 10 nicht mit rausgenommen, wäre da bis jetzt um 12 noch keiner gekommen. Frühstück wurde auch verpennt bzw. Selbst nach dem morengeschäft ist jeder nochmal schlafen gegangen statt wegen Frühstück zu nerven (das passiert zuhause nie 😆).
Würde mir keine Sorgen machen. Gerade mein rüde hält auch oft ewig an, selbst wenn er die Möglichkeiten hat. Manchmal klappt es, wenn ich ihn verbal "zwinge", manchmal auch nicht und er tut dann nur so als ob, was soll man machen.
Gerade nachts. Wenn meine müde sind und pennen, muss keiner aufs Klo.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!