Suche Hundekörbchen, welche sind gut?
- Frankchief
- Geschlossen
-
-
Also bei uns bleiben die Flocken gut an Ort. Die verzahnen sich gut. Hatte am Anfang auch Bedenken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also bei uns bleiben die Flocken gut an Ort. Die verzahnen sich gut. Hatte am Anfang auch Bedenken.
bei deinen 4L Textil Betten funktioniert das gut?
ich habe auch noch eine andere alternative gefunden
https://www.dogsfavorite-hunde…co.html#color=grau&size=l
kennt jemand dogsfavorite?
ich muss zugeben ich habe bei der Suche komplett den Überblick verloren
unser Labrador ist jetzt 11 Jahre und da wollte ich nicht so ein extrem teures Bett kaufen wie zb eine Kudde
-
Ja hier funktioniert es gut.
Ich war such etwas überfordert am Ende mit dem Angebot und hab auf gut Glück was bestellt. 😊 und Glück gehabt.
-
unser Labrador ist jetzt 11 Jahre und da wollte ich nicht so ein extrem teures Bett kaufen wie zb eine Kudde
Wenn die nicht total verranzt ist, kannst Du die danach für gutes Geld weiterverkaufen.
-
Wenn die nicht total verranzt ist, kannst Du die danach für gutes Geld weiterverkaufen
man weiß halt nicht wie er damit umgeht.
er hat manchmal schon seine 5 Minuten und dann fängt er im Körbchen an zu graben
Kaufen echt so viele Hundebetten von Kleinanzeigen?
ist da das risiko nicht eventuell viel höher das es abgelehnt wird da er den Geruch vom alten Hund hat?
kennt jemand dogs favorite?
die machen für mich erstmal einen guten eindruck
-
-
ist da das risiko nicht eventuell viel höher das es abgelehnt wird da er den Geruch vom alten Hund hat?
Man kann so Sachen reinigen...
Orthopaedische Hundebetten sind hier von Sabro (Kudde) und mypado (glaub ich). Zusaetzlich gibts hier die Flocken und ein Ridgi-Pad..
-
Wir hatten im gemieteten Ferienhaus letzten Winter
Ridgi Pads.
Ich so: wow, mega cool. Hunde, guckt mal dieser Luxus.
Hunde: tapsen drin rum - und meiden die Dinger 2 Wochen lang komplett
-
man weiß halt nicht wie er damit umgeht.
er hat manchmal schon seine 5 Minuten und dann fängt er im Körbchen an zu graben
Kaufen echt so viele Hundebetten von Kleinanzeigen?
kennt jemand dogs favorite?
die machen für mich erstmal einen guten eindruck
Ne, also für mich kommen Hundebetten von Kleinanzeigen nicht in Frage.
Wir haben Sabro Kudden, wobei die aber auch nicht mehr das sind, was sie mal waren.
Qualität hat schon nachgelassen.
-
Wir haben Sabro Kudden, wobei die aber auch nicht mehr das sind, was sie mal waren.
Qualität hat schon nachgelassen.
Oh das ist nicht so gut
Wird wahrscheinlich so sein, wir haben Namen gemacht und wie können wir den gewinnmacimieren.
Dann haben die gemerkt, oh unsere Teile halten zu lange lieber etwas schneller kaputt gehen lassen dann kaufen die früher wieder neu
Ob es stimmt keine Ahnung aber ist ja fast überall so
Aber 225-270€ wollte ich nicht ausgeben
Meint ihr mir mit einem dogs Favoriten mit viskoschaum für ca 110€ kann man da was falsch machen?
Ich bin einfach von der unendlichen Auswahl irgendwie erschlagen und blicke gar nicht mehr durch
Ein high Ende wollen wir wegen dem Preis nicht
Bleibt noch gute Mittelklasse womit man dem Hund wirklich noch was Gutes tut und wirklich bequem sind
-
Ich habe ein weiteres Problem gefunden
Lt. Sabro sind die optimalen maße 100x120cm außen und 80x100cm innen
Das kommt auch mit unserem aktuellen Hundebett schon gut hin und das braucht er auch
Dog Favirites hat mit XL 90x65cm das ist ja viel schmaler
Denke das ist da nicht so optimal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!