Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch Teil 2
-
-
Bei uns soll es heute im Laufe des Tages einen Temperaturunterschied von 20°C geben. Aktuell sind es wohl 7°C und es soll auf 27°C steigen
Pani wird es schlauchen, den Maedels wirds egal sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
morgen soll es 28 Grad werden, Sonntag 18
Rauf und runter, das macht munter 🤪
-
Jetzt um viertel nach 12 sind es 22°C, es sollen heute und morgen noch mal 29 Grad werden.
-
Warm 25° und schwül.Morgen bis 29° . Gewitter sind gemeldet.
-
Heute 29Grad, morgen 30.... Dann kommt der Temperatursturz auf 19....
ich denke, die kleine Ommi wird heute und morgen noch mal ein wenig schwimmen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
30°C - Pan hat die Segel gestrichen. Macht aber nix, heute ist eh Gammeltag, gerade auch weil der Nachwuchs das lernen muss.
Am Mittwoch sinds dann noch ganze 10°C
-
32 Grad 😩 Hätte ich jetzt nicht nochmal gebraucht dieses Jahr.
-
Mit viel Wasser und Baden die Ommi halbwegs über den Tag bekommen, bei 31 Grad.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute morgen beim Einkaufen war es völlig skurril, über all Kürbisse und "hallo Herbst" Deko und alle laufen in Tshirt und kurzer Hose rum.
-
Ich liebs durfte gerne noch länger so warm bleiben
-
Völlig irre. 31 Grad
.
Morgen dann 20 und übermorgen nur noch 14 Grad. Kein Wunder, wenn es einem kreislaufmässig schlecht geht. Und mein armer Hund erst...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!