Prostatakrebs.. und was nun? 😢

• Auch mir tut es sehr, sehr leid für dich. 🥺 Aber, wie jetzt auch schon mehrfach geschrieben wurde: Du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen. Du tust das einzig Richtige. Monty kann (und wird) sich glücklich schätzen, dass du ihn so sehr liebst, dass du ihm den schwersten aller Dienste erweist.

Viel Kraft für die kommende Zeit wünsche ich dir.💔🍀

• Ich möchte euch allen von Herzen danken für eure Worte und Anteilnahme. Es tut gut verstanden zu werden.

Monty hat es gestern um ca. 19:15 geschafft gehabt. In meinen Armen, auf meinem Schoß. Er lag dort ganz ruhig, hat sich nicht bewegt. Ich denke er fühlte sich sicher. Ich habe ihm vorgesungen, ihm erzählt das er gleich Nemo trifft und ihm bitte sagen soll das er ein wunderbarer bester Freund die ganzen 10 Jahre war, ein wundervoller Weggefährte. Das ich ihn unendlich vermisse und kein Tag vergehen wird wo ich nicht an ihn denke. Das er geliebt wird, unendlich und bedingungslos. Und das wir uns Wiedersehen und er bitte warten soll.

Ich hoffe er hat alles verstanden. Es zerreißt mich. Diese leere, die Gerüche von ihm, alles. Ich wünschte er wäre wieder da. Ich möchte ihn nur zurück.. 💔

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!