Welche Kühlmatte könnt ihr empfehlen?
-
-
Achso, ich nutze meine übrigens nicht (mehr) für die Hunde. Wenn es denen zu warm ist, mache ich sie nass. Der Ventilator läuft eh. (Dachgeschosswohnung mit Fensterfront im Wohnzimmer zur Sonnenseite ohne irgendwas von außen, was man runterlassen könnte ...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok es ist ein bisschen lächerlich aber hat irgend jemand nen Tipp was ich für ne Wasserdichte Zwischenschicht zwischen Aqua Coolkeeper und meine Beine legen könnte? Ich ertrage einfach dieses feuchte nicht. Die Matte hält wirklich super kalt. Von Dienstag bis Samstag war sie wirklich schön kühl. Allerdings wache ich ständig auf weil ich dieses feuchte Gefühl an den Beinen super ekelhaft finde. Ich habs mit nem dünnen Handtuch probiert, allerdings ist das ja auch schnell feucht.
Wasserundurchlässige Kissenbezüge sind vermutlich zu dick, dann kommt die Kälte nicht mehr durch. Abgesehen davon müsste ich den Bezug natürlich tagsüber immer runter machen da es sonst schimmelt. -
Ich vermute, dass es nicht mehr funktioniert, wenn Du die Verdunstung verhinderst. Du könntest höchstens was probieren, was selbst kaum Wasser aufnimmt. Also so was wie Microfaser.
-
Ich bin jeden Sommer hin und her gerissen ob ich Peggy nicht doch mal eine Kühlmatte kaufen soll. Meine Befürchtung ist nur dass Peggy die Kühlmatte dann nicht nutzt und ich umsonst Geld ausgegeben habe.
Ergeht mir ähnlich.
Eine vom Verein hatte welche geschenkt bekommen, und nicht alle gebraucht. Also hatte sie mir dann eine Matte gegeben. Wenn's vom Hund genutzt wird, prima, wenn nicht, nun ja.
Ende vom Lied, der Hund hatte die Matte überhaupt nicht angenommen.
Habe es dann lieber wieder zurückgegeben.
-
Die Aquacooler vom Hund nutze jetzt auch ich. Gelmatte wurde auch nicht akzeptiert. Dann halt nicht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!