Welche Kühlmatte könnt ihr empfehlen?
-
-
Ich habe diese Kühldecken bei meiner Suche nach einer Auflage im Kofferraum gefunden:
Kühlmatte für den Sommer | 1+1 AKTION
Kennt die jemand, oder hat die schon mal irgendwo gesehen?
Sind die für den Einsatz in einem Kofferraum geeignet und praktikabel?
Ich habe momentan für meine Jungs ein Vetbed als Unterlage und das wird im Sommer schon sehr kuschelig. Da würde ich ihnen gerne etwas Gutes tun, und was kühleres reinlegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab so ne ganz simple die es im Tedi / Woolworth gibt (so ein 8 Euro teil mit Gel drin, in normal "dick" also nicht extra hoch oder so, wie diese Standard blauen Matten die es in Tierläden und auch sonst überall gibt).
In Rund in der Optik einer Orangenscheibe und die ist jetzt schon einige Jahre alt, mein Hund nutzt sie jedes Jahr sehr ausgiebig im Sommer (meine Hündin hingegen liegt nie drauf, denke das ist irgendwie auch Typ Sache ob ein Hund das nutzt oder nicht).
Bin total zufrieden. -
Ich hab mir jetzt doch nochmal ne kleine Aqua Coolkeeper bestellt für mich. Wie lagert ihr die wenn ihr sie nicht braucht? Vor allem im Winter und so. Wie oft muss man die wieder Nass machen?
Ob ich für die Hunde noch was bestelle weiß ich nicht. Wenn es richtig heiß ist habe ich die Klima hier im Wohnzimmer an und freiwillig legen die sich auch nachts meist nicht auf ne Kühlmatte.
-
Wie lagert ihr die wenn ihr sie nicht braucht? Vor allem im Winter und so. Wie oft muss man die wieder Nass machen?
Wichtig ist, die Matte gut zu trocknen, also wirklich trocken wegpacken, sonst bilde sich schnell Stockflecken.
Die jeweiligen Einweichzeiten stehen glaub sogar auf der Matte, aber auf jeden Fall in der Gebrauchsanweisung.
Je nach Größe in Schüssel/Waschbecken/Badewanne einweichen und dann rausnehmen.
Ich leg hier anfangs 'n Handtuch drunter, weil Holzboden.
Die Kühlwirkung hält bei der großen Matte einige Tage, (beim Halsband einige Stunden), zwischendurch wenden wegen Stockflecken.
Du merkst aber auch, wenn das Gel wieder trockener wird.
-
Ich habe diese Kühldecken bei meiner Suche nach einer Auflage im Kofferraum gefunden:
Ich habe momentan für meine Jungs ein Vetbed als Unterlage und das wird im Sommer schon sehr kuschelig. Da würde ich ihnen gerne etwas Gutes tun, und was kühleres reinlegen.
Das sieht mir nach einem Abzocker-Shop mit billigem Chinazeugs aus. Ich habe z. B. kein Impressum gefunden. Dann würde ich direkt bei Temu bestellen, kriegst das Gleiche, aber zu einem realistischen Preis.
-
-
Das sieht mir nach einem Abzocker-Shop mit billigem Chinazeugs aus. Ich habe z. B. kein Impressum gefunden. Dann würde ich direkt bei Temu bestellen, kriegst das Gleiche, aber zu einem realistischen Preis.
Was stimmt mit dir nicht?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Was stimmt mit dir nicht?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Halbwegs freundlich war heute ausverkauft, oder?
Nein, auch bei erneutem Suchen, ist bei mir am Handy kein Impressum zu finden.
Ausserdem, schau dir die Produkte an und ständig 3 für 2. Ein seriöser Shop mit liebevoll an der Nordsee kreierten Produkten sieht für mich anders aus.
-
Es ist auch am Handy zu finden
-
Ich hab so ein Matte vor einigem Jahren bei Zooplus (oder so bestellt) und bin positiv überrascht.
Nein, sie kühlt nicht wie ein AquaCoolkeeper oder eine von den Matten mit Gel, aber der Stoff ist angenehm und deutlich spürbar kühl
-
Ich habe das Impressum am Handy auch problemlos gefunden 😉
Es ist auch nicht freundlich gleich so negativ von einem Anbieter zu sprechen. „Abzocker-Shop“ ist schon sehr abwertend. Lustig sich dann darüber zu ärgern, wenn man klar kommuniziert bekommt wie panne das ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!