Kreuzbandriss wieder??????
-
-
.. ich denke echt darüber nach sie nicht mehr operieren zu lassen....
dieser Blick wenn sie die Spritze bekommt... ihr könnt euch nicht vorstellen, als wüsste sie genau was passiert...
Aber so bleiben kann es doch auch nicht.
Hol dir unbedingt eine Zweitmeinung.
ja tun wir. Trotzdem wäre das die 3.op in kurzer Zeit...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber so bleiben kann es doch auch nicht.
Hol dir unbedingt eine Zweitmeinung.
also mal klare Worte
nicht zu operieren wenn es nötig ist, weil der Hund so traurig guckt wenn er ne Spritze bekommt kann jawohl nicht wirklich dein Ernst sein.
Ich kann verstehen wenn es ums finanzielle geht, das man sich da nach alternativen erkundigt, aber weil der Hund traurig schaut? -
Falls dritte OP notwendig sein sollte, kannst dich vorher bei einem Tierheilpraktiker erkundigen, wie du die kleine unterstützen kannst. Da gibt es gute Mittel, die eine schnelle Genesung unterstützen, aber auch vor der OP stärken.
-
Falls dritte OP notwendig sein sollte, kannst dich vorher bei einem Tierheilpraktiker erkundigen, wie du die kleine unterstützen kannst. Da gibt es gute Mittel, die eine schnelle Genesung unterstützen, aber auch vor der OP stärken.
Ich würde das Geld lieber in eine zweite Meinung eines Orthopäden bzw eines guten Orthopäden-Klinik-Teams investieren.
-
Ich würde das Geld lieber in eine zweite Meinung eines Orthopäden bzw eines guten Orthopäden-Klinik-Teams investieren.
Na ja, das Immunsystem nach der OP zu unterstützen, ist schon eine Investition wert. Hilft ja enorm bei der Genesung.
-
-
Die Tierheilpraktikerin hat unserem Pony so gar nichts gebracht.
Wie man das Immunsystem unterstützen kann, kann man sich auch selber schlau machen und Kräuter bestellen usw.
Da würde ich jetzt lieber erst mal in eine zweite vernünftige Meinung investieren.
Lg
Sacco -
Na ja, das Immunsystem nach der OP zu unterstützen, ist schon eine Investition wert. Hilft ja enorm bei der Genesung.
Dafür braucht man keinen THP...
-
also mal klare Worte
nicht zu operieren wenn es nötig ist, weil der Hund so traurig guckt wenn er ne Spritze bekommt kann jawohl nicht wirklich dein Ernst sein.
Ich kann verstehen wenn es ums finanzielle geht, das man sich da nach alternativen erkundigt, aber weil der Hund traurig schaut?das war natürlich nur ein kurzzeitiger Gedanke und natürlich lasse ich den Hund nicht auf 3 Beinen hüpfen, eigentlich dachte das ist logisch und jeder versteht es... Es war nur ein aufgeschriebener Gedanke, weil es mich so fertigmachte wie sie einen anschaute bevor sie zur OP geht. Meinst du allen Ernstes ich würde hier schreiben, dass ich meinen Hund unbehandelt lasse?
-
Wie man das Immunsystem unterstützen kann, kann man sich auch selber schlau machen und Kräuter bestellen usw.
Welche Kräuter empfiehlst du?
-
Welche Kräuter empfiehlst du?
Beim Immunsystem habe ich mich noch nicht schlau gemacht.
Bei Husten ( Pferde), Herz, Leber/Niere wüsste ich was/hätte eine Idee.
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!