Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• Ok, so also Neuhundehalter: Ist es normal, dass beim Gassigehen Leute aus ihren Häusern kommen und Dich bzw Deinen Welpengewicht beschuldigen, auf ihr Grundstück zu scheißen und drohen, Rattengift auszulegen?

Ich war gerade mit Welpine draußen, bin ganz normal an einem Haus vorbei - und nein, sie hat da nicht hingemacht; es lagen da aber durchaus 5-6 Hundehaufen da (großes Grundstück).

Ich verstehe also, dass da wer ein Issue mit hat, aber uns anzugehen, wo wir da das 2. Mal im Leben nur vorbeigegangen sind und an dem Delikt auch noch unschuldig waren: Ist das normale HH-Erfahrung? Ich kam mir vor wie im falschen Film ...

• Ok, so also Neuhundehalter: Ist es normal, dass beim Gassigehen Leute aus ihren Häusern kommen und Dich bzw Deinen Welpengewicht beschuldigen, auf ihr Grundstück zu scheißen und drohen, Rattengift auszulegen?

Ich war gerade mit Welpine draußen, bin ganz normal an einem Haus vorbei - und nein, sie hat da nicht hingemacht; es lagen da aber durchaus 5-6 Hundehaufen da (großes Grundstück).

Ich verstehe also, dass da wer ein Issue mit hat, aber uns anzugehen, wo wir da das 2. Mal im Leben nur vorbeigegangen sind und an dem Delikt auch noch unschuldig waren: Ist das normale HH-Erfahrung? Ich kam mir vor wie im falschen Film ...

Kommt leider vor = (

Auch ein Klassiker: Hund hockt auf öffentlichem Grünstreifen, man steht schon mit leuchtend buntem Kackbeutel dahinter und es ruft aus dem Fenster oder vom Balkon "das machen Sie aber weg, ja!?" Ja ne, der Beutel ist für mich oder was :omg:

Versuch es dir nicht zu sehr anzunehmen und wenn du kannst und damit besser fühlst das Haus erstmal meiden?

• Hat schonmal jemand probiert Wasserflecken an Fenster und oder Duschwand mit Scheuermikch weg zu bekommen? Geht das? Oder kommen Kratzer?

Frage für nen Freund.... :upside_down_face:

Da gibt es doch bestimmt einen guten Tipp aus den 60ern... Was mit Zigarrenasche oder Kölnisch Wasser.

Gefunden...

:klugscheisser: #497 Wasserflecke auf Fußböden, Fensterbänken usw. entfernt man, indem man etwas Zigarrenasche darauf streut. Zigarrenasche nach einigen Tagen wieder entfernen und mit petroleumgetränktem Lappen nachreiben.

:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!