Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Ich habe in aller Regel geweckt und drauf bestanden, dass spätestens nach etwa elf Stunden der Hund draußen an einer Pinkelstelle war. (Und meinen war markieren stets so wichtig, dass da, glaube ich zumindest, dann auch immer drei Tropfen kamen.)
Aber wenn nicht? Ich finde, dass darf dann auch der Hund mal für sich selbst wissen/entscheiden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sky ist wie ich... der will früh ins Bett und dann seine Ruhe.
Wir gehen nachmittags raus. So 16 bis 17 Uhr und sind spätestens bis 18 Uhr wieder zu Hause. Und dann könnte ich tun und lassen was ich wollte-er ging einfach nicht mehr raus.
Ist aber erstaunlicher Weise kein Problem. Ich stehe früh auf... um 6 Uhr und dann drehen wir eine kleine Löserunde... und er hat es da auch nicht mega eilig zu pinkeln. passt also!
-
Ich hätte heute ein 1:1 Gespräch mit meinem Chef gehabt. Er wollte es letzte Woche schon canceln, aber ich hätte einfach allgemeine Themen gehabt und habe gesagt, dass ich das nicht mir ins nächste Jahr nehmen möchte.
Nun habe ich ihn heute gebeten doch zu verschieben. Er ist ja eh nie erreichbar, also über Teams. Ich habe ihm geschrieben, dass ich ehrlich bin und heute einfach kein guter Tag ist und ihn gefragt, ob das ok für ihn ist. Kam dann (etwas später) ein 'Daumen hoch'
Meint ihr das war ok, dass ich das so ehrlich gefragt habe? Ich meine, er weiß ja nicht warum. Ich wollte ja auch nicht schreiben, dass ich einfach keine persönlichen Kapazitäten für Kommunikation gerade habe.
Puh, ich mache mich wieder so verrückt wegen nichts, wahrscheinlich.
-
Meint ihr das war ok, dass ich das so ehrlich gefragt habe?
Definitiv ok. Würde ich genauso machen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!