Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Wo finde ich vernünftige Kofferraumwannen, die an den Wänden hoch gehen und einen Kantenschutz zum Klappen haben?
Irgendwie bin ich zu blöd zum Googlen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wo finde ich vernünftige Kofferraumwannen, die an den Wänden hoch gehen und einen Kantenschutz zum Klappen haben?

Sowas?
https://www.knuffelwuff.de/Knuffelwuff-Ca…-90-x-65-x-39cm
Wir haben diesen Kofferraumschutz und sind sehr zufrieden -

Fahrzeugspezifisch zb bei Kleinmetall oder mypado. -
Alles anzeigen

Sowas?
https://www.knuffelwuff.de/Knuffelwuff-Ca…-90-x-65-x-39cm
Wir haben diesen Kofferraumschutz und sind sehr zufriedenDanke dir!
Knuffelwuff ist zu sehr Bett, das soll halt nur gröbsten Dreck sauber halten, nicht ein Himmelbett für die undankbaren Hunde werden, die keine Betten mögen.
Der zweite Anbieter hat unser Wunschprodukt so nicht.
-

Fahrzeugspezifisch zb bei Kleinmetall oder mypado.Kleinmetall hat unser Wunschprodukt, danke Dir!
-
-
Fahrzeugspezifisch zb bei Kleinmetall oder mypado.Kleinmetall hat unser Wunschprodukt, danke Dir!
Sehr gerne. Ich habe die schon im zweiten Auto und bin damit sehr zufrieden. -
Meine Madame liebt Hühnchenleberwurst und -ragout, aber nach dem sie nun das 3. Mal ernsthaft Bauchgrimmen deswegen hat, suche ich eine Alternative.
Ein Superlekkerli braucht man schliesslich, und Krallendremel-bestechung auch. Sie liebt Hühnchen am allermeisten. Wie blöd, dass sie es nicht verträgt.
1) Stand jemand von euch vor dem selben Problem und wenn ja: was funktioniert als Ersatz bei euch?
2) normal fütter ich TroFu, plus regulär oben einen Klecks Rind aus der Dose (also täglich etwas Nassfutter, ungewohnt/ plötzliche Umstellung ist es für sie nicht). Auf dem Hundeplatz kriegt sie Bonali Trainingswurst (Wild). Beide Nassfutter scheinen inzwischen auch (kleinere!) Magenprobleme bei ihr auszulösen, aber sehr viel weniger als Hühnchen. Nachdem es ja aber keine "Nassfutterallergie" gibt, frag ich mich schon, was das bedeutet.

Nur TroFu für den Rest ihres Lebens würde wohl funktionieren, ist aber für sie wie Wasser&Brot. Bisschen lahm und traurig auf Dauer..
Suchbegriffe fallen mir dazu nicht ein, AI frag ich lieber nicht, wer weiss, was die rät.
Und: das Problem ist relativ neu. Im Sommer vertrug sie aller Arten Nassfutter noch völlig problemlos, auch Huhn.
-
Bitte um Hilfe.
Wenn ich ein Video bei Youtube hochlade um es hier zeigen zu können, habe ich es bisher immer nur geschafft den Link dazu einzustellen. Wie mache ich es, das das Video zwar über Youtube hochgeladen ist, aber hier direkt angeschaut werden kann, wie ich es ganz oft sehe?
-
Bitte um Hilfe.
Wenn ich ein Video bei Youtube hochlade um es hier zeigen zu können, habe ich es bisher immer nur geschafft den Link dazu einzustellen. Wie mache ich es, das das Video zwar über Youtube hochgeladen ist, aber hier direkt angeschaut werden kann, wie ich es ganz oft sehe?
Bei mir geht das, wenn ich den Link direkt im Textfeld einfüge (nicht das Link Smbol oben verwenden).
-
Bei mir geht das, wenn ich den Link direkt im Textfeld einfüge (nicht das Link Smbol oben verwenden).
Werde ich später probieren, danke
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!