Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• Eine aus dem Verein hat sich gestern im Raiffeisen eine geholt.
    Da werde ich nach dem TA Besuch mal eben schnell hinfahren und auch gucken, wenn ich ohnehin in die Stadt muß.

Aber, ob die auch wirklich was taugt :ka:
    Da habe ich null Ahnung von!

Ansonsten könntest du auch im Jagdbedarf schauen, falls ihr da einen Laden in der Nähe habt.

• Sheltie-Power ich hab eine von Engelbert Strauß, zwar auch online bestellt, aber bin sehr zufrieden. Kostet knapp 140 Euro, hat Heizelemente am Rücken und der Brust.

Fällt ca. ein Nr. größer aus, man trägt sie (ich zumindest) aber ja über dem Pulli, unter der Jacke. Ich kann sie empfehlen. Vor Ort kaufen weiß ich leider nicht.

• Ich hab gestern im dm spontan eine Thermo-Leggins mitgenommen. Heute bei 0,5 Grad testweise unter meine normale Gassihose angezogen. Trotzdem kalte Oberschenkel. Ist das normal oder sind Thermo-Leggins eigentlich besser?

• Gibt schon Unterschiede, manche sind recht dünn und andere deutlich besser gefüttert. Dann kommts sicherlich auch nochmal aufs eigene Kälteempfinden an.

Ich find bspw Lederleggins bei kaltem Wetter super, Nachteil ist dass die leider schnell kaputt gehen. Es gibt auch richtig plüschige Leggins, da hab ich kürzlich auch bei Dm eine gesehen ( war Thermo mit Teddyfleece, so ne glänzende, weiß nicht ob das die ist die du hast und ich weiß nicht wie die ist, aber von der Haptik her fand ich wirkte die ganz flauschig ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!