Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• Danke dir, schade das es so etwas nicht gibt.

Ich schau mal, muss ich mich halt durch arbeiten. Selbst schuld, wenn ich mich bis jetzt nicht entschieden habe :)

• Hab ja mal wieder eine selten komische Frage

Es gibt diese fertige Pulver für Klöße, das man nur mit Wasser anrühren muss?

Wenn man dann die Klöße geformt hat: wielange können die so bleiben, bis man sie dann ins kochende Wasser gibt?

Schaffen die eine Stunde ohne auszutrocknen?

• Ja, das war doch deutlich. Also nochmal im Klartext :smile: : angerührten oder fertig gekauften Kloßteig oder bereits geformte, aber noch nicht gekochte Klöße kann man durchaus 1 Stunde stehen lassen, wenn man sie vor Austrocknung schützt. Dazu ist geeignet: 1 passende Tupperdose, 1 Teller oder 1 Schüssel mit Zellophan abgedeckt oder ein ähnliches Aufbewahrungsbehältnis.

• Ganz früher, so in den 80er Jahren, gab es so Klemmen mit einer Schmuckkette dazwischen, mit denen man zum Beispiel zu weite Blazer im Rückenteil etwas enger machte. Kann mir jemand sagen, wie die heißen?

• Ganz früher, so in den 80er Jahren, gab es so Klemmen mit einer Schmuckkette dazwischen, mit denen man zum Beispiel zu weite Blazer im Rückenteil etwas enger machte. Kann mir jemand sagen, wie die heißen?

Kleiderclip oder Cardiganclip?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!