Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
- 

- 

Ich hab mal ne Frage:
Ist Spray dünner/ besser wenns ein Fogger ist? Oder was ist der Unterschied?
Hatte bisher zum Wohnung einräuchern immer das normale Ungezieferpray von Adap. Beim neu erneuten Suchen, dass es das auch als Fogger gibt?
Vielen Dank schonmal!

LG Newstart2
 - Vor einem Moment

- Neu

Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
- 

- 

Das ist zum Beispiel aus Metall und die Variante, die ich habe. https://www.lebensretter.shop/collections/exclusive
Schande auf mein Haupt. Genau das hatte ich mir eben angeschaut und dachte, das wäre ideal wenn es denn aus Metall oä wäre, sieht ja aber nach Silikon aus.
Ich hab einfach nicht weiter gelesen.
Aber der Preis *schluck*
Aber gut, wenn es schlimmeres/blödes verhindert ist es wahrscheinlich gut investiert.
Es gibt ab Mitte November eine 2 für 1 Aktion. Meinst du es macht Sinn darauf zu warten oder wie stabil ist das Paracord Armband? Ich mag eigentlich am liebsten nie etwas an mir, würde es dann aber wahrscheinlich dennoch immer tragen, da ich es sonst schlicht beim raus gehen vergessen würde. - 

Ist der Unterschied nicht einfach nur, dass ein Fogger auf Knopfdruck selber sprüht? Also die Dose komplett selber entleert und alles einnebelt während man den Raum verlässt?
 - 

Das ist zum Beispiel aus Metall und die Variante, die ich habe. https://www.lebensretter.shop/collections/exclusive
Schande auf mein Haupt. Genau das hatte ich mir eben angeschaut und dachte, das wäre ideal wenn es denn aus Metall oä wäre, sieht ja aber nach Silikon aus.
Ich hab einfach nicht weiter gelesen.
Aber der Preis *schluck*
Aber gut, wenn es schlimmeres/blödes verhindert ist es wahrscheinlich gut investiert.
Es gibt ab Mitte November eine 2 für 1 Aktion. Meinst du es macht Sinn darauf zu warten oder wie stabil ist das Paracord Armband? Ich mag eigentlich am liebsten nie etwas an mir, würde es dann aber wahrscheinlich dennoch immer tragen, da ich es sonst schlicht beim raus gehen vergessen würde.Naja, das ist eins der simpelsten Dinge, die man aus Paracord selbst machen kann. Also ich würde das einfach selbst ersetzen, wenn es auseinander fällt. Ich hab generell ein anderes Armband drunter (aus dünnem Silikon), aber normalerweise hält Paracord schon sehr lange. Meine Mutter benutzt das sicher seit über einem Jahr. Aber vielleicht mag ja jemand mit dir zusammen bestellen, wenn es eine 2 für 1 Aktion gibt und jeder zahlt nur die Hälfte.
 - 

Der weibliche Ginko , da stinken die Frückte fürchterlich.
Hoffentlich haben Deine Nachbarn einen Männlichen,
ansonsten kaufe Dir am besten eine Nasenklammer.
Viel Glück
 - 

- 

Gab es hier nicht auch ein Thema, in dem man ein Foto posten konnte, um Meinungen zu bekommen, um welche Rasse es sich handeln könnte?
ja, aber ich finde es auch nicht wieder

- 

- 

Aber vielleicht mag ja jemand mit dir zusammen bestellen, wenn es eine 2 für 1 Aktion gibt und jeder zahlt nur die Hälfte.
Okay, wenn deine Erfahrung sagt, dass das lange hält ist das gut.
Mir würde nun niemand einfallen, der auch von so einem Armband profitieren würde.
Danke auf jeden Fall für deine Erfahrungen, das hat mir sehr geholfen!
 - 

Hat jemand das Open Fun Geschirr von Anny X?
Sammy ist nicht der größte Fan von über den Kopf ziehen und da wir sowieso ein Zweitgeschirr haben wolen habe ich überlegt, ob wir das mal ausprobieren

- 

Ich habe nur Open Fun, Plüschi mag das Über-Kopf-Ziehen auch nicht, und ich wollte in der Welpenzeit, die ich eh schon stressig fand, nicht noch Geschirr "schönfüttern". Daher gibts hier nur das Open Fun, wir sind damit zufrieden.
 - Vor einem Moment

- Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!