Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Hatte schon mal jemand, dass bei der Steuererklärung über Elster eine andere (und deutlich höhere) Summe rausgekommen ist, als schlussendlich vom Finanzamt bezahlt wurde? Ich versuche es mir gerade aufzudröseln und bin jetzt ehrlich gesagt ziemlich angefressen, dass aus einem netten dreistelligen Betrag ein wahnsinnig niedriger zweistelliger geworden ist...
Bzw. mein Bescheid ist vorläufig. Aber wann bekomme ich denn dann einen richtigen? Bisher hat immer alles wunderbar geklappt mit Elster und deswegen bin ich jetzt völlig ratlos.Ja, hier.
ELSTER kam auf einen dreistelligen Auszahlungsbetrag, das Finanzamt forderte eine vierstellige Summe nach.
Das war definitiv eine böse Überraschung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Bescheide sind immer vorläufig, es kann sich an den Berechnungsgrundlagen ja auch immer mal was ändern.
Bei solchen Unterschieden würde ich echt mal schauen, wo größere Summen nicht anerkannt wurden.
-
Ich bin am überlegen mit der Mimi (Corgi) an einer Ausstellung teilzunehmen. Ich Arbeitskollegin welche Akitas züchtet sagte mir das es Showleinen gibt und diese eine bestimmte maximal Länge haben muss glaube max. 1m. Ich finde aber nur welche die min. 1,2m lang sind, schau ich falsch oder gibt es bestimmte Shops?
-
Kann mir jemand in einfachen Worten erklären, warum ich nach der Kündigung meiner Risikolebensversicherung eine Rückerstattung erhalte? Das ist doch normalerweise nicht so?!
-
Kann mir jemand in einfachen Worten erklären, warum ich nach der Kündigung meiner Risikolebensversicherung eine Rückerstattung erhalte? Das ist doch normalerweise nicht so?!
Überzahlte Beiträge?
-
-
Überzahlte Beiträge?
ja, einer .... der Rest sei der Rückkaufswert (+ eine Minibewertungsreserve). Ich dachte diese Art von Versicherung würde (generell) keinen Rückkaufswert anbieten und auch noch auszahlen
-
l'eau : guck mal hier, das schlug mir YT heute vor - ich musste direkt an dich und dein Pfannenproblem denken:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Voll cool!
Kurze Nachfrage, weil ich grad recht müd bin: Topf/Pfanne erhitzen. Öl rein bis es dampft. Öl wegschütten (auch auswischen?). Topf/Pfanne wieder auf Herd. Neues Öl rein. Ei rein?
Ich bin am überlegen mit der Mimi (Corgi) an einer Ausstellung teilzunehmen. Ich Arbeitskollegin welche Akitas züchtet sagte mir das es Showleinen gibt und diese eine bestimmte maximal Länge haben muss glaube max. 1m. Ich finde aber nur welche die min. 1,2m lang sind, schau ich falsch oder gibt es bestimmte Shops?
Ich glaube, auf die Länge der Showleine wird nicht wirklich geschaut. Wichtig ist, dass sie wenig vom Hund verdeckt (daher sind das nur so Schnürchen) und man sie halt so hält, dass der Hund sich beim Laufen nicht verheddert. Es macht durchaus Sinn, das vorher zu üben - auch das ordentliche Ausstellungs-Laufen und das richtige Stellen des Hundes. Hier würde ich mich aber v.a. an die Züchterin des Hundes wenden, diese weiß eher worauf bei der Rasse Wert gelegt wird.
-
Ich hab grad mal nachgesehen. Meine Showleine hat 1 m, die ist von Maul.
-
-
l'eau : ja.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!