Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Ich stelle mir gerade vor: Ich sitze gegenüber von Herrn Jauch und soll die 5000 Euro Frage beantworten, wann die Anschnallpflicht eingeführt wurde
. Richtige Antwort (wie immer) c! Am 01.01.1976 für die Vordersitze und später auch für die Rücksitze. Trabant und Wartburg wurden schon ab 1970 alle mit Gurten ausgestattet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist doch auch egal. Ganz im Inneren sind wir alle alt, weil wir "noch in einem Forum abhängen"
-
Und es haben voll viele noch einen FB-Account hier.
-
Man ist so alt wie man sich fühlt, oder anfühlt 😉🙈🫣😆
-
Trabant und Wartburg wurden schon ab 1970 alle mit Gurten ausgestattet
Das wüsste ich aber, ich bin 77 geboren und der Wartburg meines Opas hatte hinten keine Gurte. Alle hatten das also auf keinen Fall.
-
-
Trabant und Wartburg wurden schon ab 1970 alle mit Gurten ausgestattet
Das wüsste ich aber, ich bin 77 geboren und der Wartburg meines Opas hatte hinten keine Gurte. Alle hatten das also auf keinen Fall.
Und Du bist sicher, dass der Wartburg nach 70 gebaut wurde?
-
Und Du bist sicher, dass der Wartburg nach 70 gebaut wurde?
Nee, das natürlich nicht, aber den hat mein Opa erst nach meiner Geburt bekommen, er hatte zuvor einen Trabi und gebrauchte Autos hat mein Opa nie gekauft. Aber vielleicht erinnere ich mich auch wirklich falsch, ist ja nun doch das eine oder andere Jährchen her.
-
Zu der Zeit gab es ja noch ganz andere Wartezeiten auf ein Auto. Das konnte schon mal Jahre dauern, bis man einen Neuwagen bekam. Wer weiß, wann der vom Band gelaufen war?
-
Zu der Zeit gab es ja noch ganz andere Wartezeiten auf ein Auto. Das konnte schon mal Jahre dauern, bis man einen Neuwagen bekam. Wer weiß, wann der vom Band gelaufen war?
Ja vielleicht, aber ich bin definitiv als Kind noch unangeschnallt Auto gefahren....soviel kann ich sicher sagen.
-
Meine Mama hat immer gesagt, ich soll mich guuuuuuut an den Kopfstützen der Vordersitze festhalten
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!