Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Ich hab keine große Erfahrung, aber den Hundestrand in Grömitz fanden wir auch sehr nett. Wegen des Parkplatzes bin ich mir nicht so sicher - wie nah soll es denn sein?
Grömitz hat zwei Hundestrände, der Größere ist sehr ortsnah und hat Strandkörbe, ist aber halt auch belebt. Ein paar Bilder:Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. An schlechten Tagen fehlt die Kraft um weit zu laufen. Also vielleicht so maximal 100 m.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Bist du zufällig bei Facebook?
Ja
Ich schreib dir mal eine PN.
-
An schlechten Tagen fehlt die Kraft um weit zu laufen. Also vielleicht so maximal 100 m.
So nahe dürfte das nicht sein, leider.
-
Kata2110 : Von FL bis Rømø sind es 1,5 Stunden mit dem Auto. Man kann dort direkt mit dem Auto auf den Strand fahren. Der Strand ist unendlich lang und breit, man kann sich dort am Strand auch Stuhl/Liege etc. hinstellen.
Das findet man so in Deutschland nicht.
Von Herzen alles Gute.
-
Kata2110 : Von FL bis Rømø sind es 1,5 Stunden mit dem Auto. Man kann dort direkt mit dem Auto auf den Strand fahren. Der Strand ist unendlich lang und breit, man kann sich dort am Strand auch Stuhl/Liege etc. hinstellen.
Von Herzen alles Gute.
Doch, gibt es hier oben :)
Wenn es auch die Nordsee sein darf, mit dem Auto auf den Strand darf man in SPO (Sankt Peter Ording) Ist aber auch sicherlich von der Entfernung zu weit je nachdem wo der Startpunkt ist.
-
-
An schlechten Tagen fehlt die Kraft um weit zu laufen. Also vielleicht so maximal 100 m.
So nahe dürfte das nicht sein, leider.
Schade,der Strand sieht toll aus.
-
Von Herzen alles Gute.
Wir haben schon bis zur Küste eine mehrstündige Anfahrt. Ich schlag es aber trotzdem vor.
-
Von Herzen alles Gute.
Wenn es auch die Nordsee sein darf, mit dem Auto auf den Strand darf man in SPO (Sankt Peter Ording) Ist aber auch sicherlich von der Entfernung zu weit je nachdem wo der Startpunkt ist.
Kommt mit auf die Liste,danke ,
-
Naja, so ganz ist das nicht vergleichbar. In SPO ist es vom Strandparken bis vor ans Wasser schon ein gutes Stück zu gehen und das stellenweise durch losen Sand. An den dänischen Autostränden kann man dagegen bis unmittelbar an die Wasserkante fahren. Bei einer Person, die gesundheitlich stark eingeschränkt ist, kann das schon der entscheidende Unterschied sein.
-
Kata2110
Vielleicht lohnt es sich, bei der Touri-Info mal anzufragen, ob es Park- oder Haltemöglichkeiten für körperlich eingeschränkte Menschen nahe beim Hundestrand gibt. Und: Direkt am Beginn des Hundestrands ist das Restaurant Milloncino. Ich hab noch mal geschaut, das hat einen Parkplatz, allerdings sehr klein. Aber vielleicht kann man da was vereinbaren? Die Leute waren sehr nett.
Ich drücke die Daumen, dass sich etwas findet und der Wunsch sich erfüllen lässt. Alles Gute und viel Kraft wünsche ich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!