Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Kann man geplottete Sachen mit Backpapier und Bügeleisen noch mal befestigen oder gibt es da irgendwelche Bedenken?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich weiß nur nicht was ich da nehmen soll: Moosgummi rutscht sicherlich.
Gibt doch diese Antirutschmatten. Hast du da eine, von der du einen Streifen abschneiden kannst?
-
Wie oft tritt der Durchschnittshund so in Bienen rein? Einfach drauftreten beim Rumlaufen, kein Fangversuch. Hab das Gefühl, ich hab hier einen mit einem besonderen Talent
Bonnie schafft das öfter, ich muß da sehr aufpassen. Heuer hat sie es zum Glück noch nicht geschafft. Und Chilly noch nie
-
Hat jemand Empfehlungen für Schlüpfer?
Ich teile meine unterwäsche immer in 2 Kategorien: hübsch aber unbequem oder bequem aber nicht hübsch.
Das nervt mich...
Ich suche also Schlüpfer die bequem sind, dabei aber nicht aussehen wie von meiner Oma... Davon dann direkt 10 Stück oder so, dann muss ich mir keine Gedanken mehr machen
Gibt es sowas? Habt ihr da evtl Tipps?
Ich hole solche Unterwäsche bei Hunkemöller. Am liebsten, wenn die "kaufe 7 für den Preis von 5" haben oder so. Da ist auch Ausschuss dabei, aber inzwischen weiß ich, was passt und was nicht. Breiter Schritt auf jeden Fall und keine Naht im Schritt.
Ich schau mir das meist vor Ort an.
-
hat jemand von Euch schon einmal allein 'alle Zelte abgebrochen' an einem Ort und irgendwo allein 'neu angefangen'?
Mir schwirrt das immer wieder durch den Kopf. Nordsee, Küste irgendwo oder auch ganz woanders. Ich habe keine Familie (nur meine recht alten Eltern).
Ich lebe seit 20 Jahren in der Stadt, wo ich mit meinem Ex mein 'eigenes' Leben nach der Schulzeit angefangen habe. Leider mit Beziehungsende nach 15 Jahren.
Beruflich habe ich die Möglichkeit innerhalb der Firma z.B. nach Hamburg zu gehen bzw auch weiteres Umland.
Es käme aber auch das Ruhrgebiet in Frage, dann hätte ich es nicht mehr so weit nach Zeeland/Amsterdam....
-
-
hat jemand von Euch schon einmal allein 'alle Zelte abgebrochen' an einem Ort und irgendwo allein 'neu angefangen'?
Im Zuge von Studium und Ausbildung insgesamt dreimal. (Ich denke, dass du Umzug in eine andere Stadt/Region meinst und keinen Umzug innerhalb einer Stadt, sonst wäre es häufiger.)
Viermal, wenn der Auszug von Zuhause mitzählt - aber da bin ich nur in ein teilmöbliertes Zimmer im Studentenwohnheim gezogen.
Ist immer teuer und arbeitsintensiv. Aber das erste Erkunden der neuen Umgebung fand ich jedes Mal richtig toll.
Was willst du denn dazu wissen?
-
Ja.
Und nicht bereut.
Auch mehrfach und wirklich weit weg mit Zurücklassen von quasi allem.
Weiß ja nicht, aus welchen Gründen du es überlegst. Finde, man sollte halt klar haben für sich, dass man sich selber ja trotzdem mit nimmt... Also nicht plötzlich alles gut ist.
-
Mir schwirrt das immer wieder durch den Kopf. Nordsee, Küste irgendwo oder auch ganz woanders. Ich habe keine Familie (nur meine recht alten Eltern).
Ich lebe seit 20 Jahren in der Stadt, wo ich mit meinem Ex mein 'eigenes' Leben nach der Schulzeit angefangen habe. Leider mit Beziehungsende nach 15 Jahren.
Beruflich habe ich die Möglichkeit innerhalb der Firma z.B. nach Hamburg zu gehen bzw auch weiteres Umland.
Es käme aber auch das Ruhrgebiet in Frage, dann hätte ich es nicht mehr so weit nach Zeeland/Amsterdam....
Wenn du eh überlegst, die Zelte neu aufzuschlagen, könntest du ja gleich gucken, was es für Möglichkeiten in anderen Firmen gibt, mit vielleicht ein bisschen weniger Stress
.
-
Wenn du eh überlegst, die Zelte neu aufzuschlagen, könntest du ja gleich gucken, was es für Möglichkeiten in anderen Firmen gibt, mit vielleicht ein bisschen weniger Stress
.
Ist leider in meiner Branche (es gibt für mich nur genau diesen Job, ich kann nicht in 'irgendeinem Büro' arbeiten) überall das gleiche und den Weg in die Selbstständigkeit oder als Freelancer traue ich mich nicht mit zwei Pferden.
-
Ja.
Und nicht bereut.
Auch mehrfach und wirklich weit weg mit Zurücklassen von quasi allem.
Weiß ja nicht, aus welchen Gründen du es überlegst. Finde, man sollte halt klar haben für sich, dass man sich selber ja trotzdem mit nimmt... Also nicht plötzlich alles gut ist.
Das ist ein ganz wichtiger Punkt, hast Du vollkommen recht! Ich bin in einer Großstadt derzeit und fühle mich hier nicht mehr wohl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!