Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Kann man Platinum/Vetactive und anderes Trockenfutter mischen? Platinum rät davon ab -
man soll nur zwischen deren Sorten mischen….
Hat jemand Erfahrungen?
Wie die Kollegin schon sagte, wenn der Hund keine Empfindlichkeiten hat ist es kein Problem.
Ich wüsste auch keinen Grund warum ein Hund immer nur das gleiche Futter bekommen sollte.🤷
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie schnell verdirbt Joghurt, wenn er geöffnet und ungekühlt ist?
Was heißt denn bei Dir ungekühlt? Bei mir wäre das aktuell (ohne Thermometer, nur vermutet) so um die 17-max 20 Grad. Und ist der Becher schon geöffnet oder noch geschlossen?
Bei großem Becher (diese 1kg-Teile oder auch 500g) hätte ich bei der ersten Nacht keine Bedenken, die zweite vielleicht auch noch nicht, wenn tagsüber dann gut runtergekühlt wird. Bei kleinem Becher würde ich das nur 1 Nacht machen und dann komplett verfüttern (oder den Rest selber essen).
-
Wo bekommt man denn schöne Portemonnaies/Geldbörsen her, die nicht innerhalb von 1-2 Jahren total abgegrabbelt und oll aussehen?
Ich mag die großen, länglichen mit Druckknopf.
Ich habe die "Jennifer Jones" von Ekavale.
Bekommst du günstig beim großen A.
Sie sieht (in meinen Augen) edel aus; Schnappverschluss, Reißverschluss und Druckknopf halten nun schon ein paar Jahre.
Das Material sieht auch nicht abgenutzt aus.
Ich nutze allerdings nur wenige Karten, die passen leicht in die "Hochkant-Fächer". In die Querformat-Fächer bekommt man sie nur reingezwängt. Das ist mir zu umständlich.
Dafür sind die Scheine immer sortiert, die Münzen auch, kein Kleingeld fällt raus, sobald man die Börse öffnet.
-
Was heißt denn bei Dir ungekühlt? Bei mir wäre das aktuell (ohne Thermometer, nur vermutet) so um die 17-max 20 Grad
so ca 24 Grad derzeit
-
Wie schnell verdirbt Joghurt, wenn er geöffnet und ungekühlt ist?
Joghurt kann Zimmertemperatur über etliche Stunden gut ab - wie schon erwähnt kann er vielleicht etwas stärker riechen, aber verdorben ist er dann noch nicht.
Wenn ich Joghurt herstelle, tropft der über Stunden in der Küche ohne Kühlung ab.
Schlecht geworden ist er noch nie.
-
-
Da bin ich mir echt unsicher - 24 Grad ist schon recht viel. Ich vermute, dass der Joghurt da noch reagieren würde, d.h. die Joghurtbakterien aktiv werden. Schimmel würde ich nicht vermuten nach 1 Nacht.
Gibt es einen bestimmten Grund, warum Du den über Nacht draußen stehen lassen musst? Ginge es nicht, ihn morgens flach in eine Schale zu geben und ne halbe Stunde zu warten? Dann wäre er auch nicht mehr "schweinekalt".
-
Gleich 2 doofe Fragen
Wo bekommt man denn schöne Portemonnaies/Geldbörsen her, die nicht innerhalb von 1-2 Jahren total abgegrabbelt und oll aussehen?
Ich mag die großen, länglichen mit Druckknopf.
Und hat hier schon mal jemand bei Halara bestellt und/oder hat Erfahrung mit denen? Ich werde aktuell mit Werbung von denen zugeschüttet und so auf den ersten Blick sieht das ja teilweise schon ganz nett aus...
-
Hat jemand Erfahrung mit "wirkaufendeinAuto"?
Ich habe in 2021 meinen Corsa verkauft und das doppelte Geld bekommen, was Händler geboten haben. Er war jung, allerdings durch die Pendelei nach Hamburg viele Kilometer auf dem Tacho. Dafür so ziemlich alles an Extras.
Ich habe ihn vorher annonciert und die Interessenten waren schon seltsam.
Der Schätzpreis war höher als das tatsächliche Angebot, damit habe ich gerechnet. Und es lag eben deutlich über Händler. Es war mein Zweitwagen, daher ging es nicht mit Inzahlungnahme. Die Abmeldung hat schnell geklappt und auch das Geld sofort auf dem Konto. Interessenten über Kleinanzeigen wollten schon gerne mit dem auf mich zugelassenen Auto vom Hof fahren.
Meine Erfahrung ist jedenfalls positiv.
-
Und hat hier schon mal jemand bei Halara bestellt und/oder hat Erfahrung mit denen? Ich werde aktuell mit Werbung von denen zugeschüttet und so auf den ersten Blick sieht das ja teilweise schon ganz nett aus...
Ich hab dort mal eine Leggins gekauft und fast täglich auf der Arbeit getragen. Nach nicht mal einem Monat waren die Nähte der Taschen durch, obwohl ich darin nur einen Kulli und kleinen Block drin hatte (und diese oft rein und raus genommen habe). Ich hab sie dann nur noch ab und zu zum gassi getragen, bis auch die Nähte im Schritt durch waren.
Die Leggins von RR hat ein ganzes Jahr dort überstanden und ist bis heute gut.
-
Halara ist im Endeffekt auch nichts anderes als Shein oder die anderen Billiganbieter.
Man kann Glück haben, aber meistens ist das Zeug Müll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!