Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• Wie schnell verdirbt Joghurt, wenn er geöffnet und ungekühlt ist?

Manchmal kippt er innerhalb eines Tages, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Joghurt schon einige Tage, so drei, vier,fünf halten kann.

Ich achte darauf, dass ich mit sauberen Löffel Portionen absteche und suche mir den kühlsten Platz. Ist oft auf dem Boden.

• Gleich 2 doofe Fragen |)

Wo bekommt man denn schöne Portemonnaies/Geldbörsen her, die nicht innerhalb von 1-2 Jahren total abgegrabbelt und oll aussehen? :ugly: Ich mag die großen, länglichen mit Druckknopf.

Und hat hier schon mal jemand bei Halara bestellt und/oder hat Erfahrung mit denen? Ich werde aktuell mit Werbung von denen zugeschüttet und so auf den ersten Blick sieht das ja teilweise schon ganz nett aus...

• also wenn ich den Joghurt abends so um 23.30 raustu und morgens um ca 6.30 fütter, dann ist er noch nicht schlecht?

Es würde mich sehr wundern. Ich würde vorher noch daran schnuppern und ein bisschen kosten.

Joghurt riecht manchmal intensiver, wenn er nicht kühlschrank kalt ist.

• Kann man Platinum/Vetactive und anderes Trockenfutter mischen? Platinum rät davon ab -

man soll nur zwischen deren Sorten mischen….

Hat jemand Erfahrungen?

• Kann man Platinum/Vetactive und anderes Trockenfutter mischen? Platinum rät davon ab -

man soll nur zwischen deren Sorten mischen….

Hat jemand Erfahrungen?

Kommt drauf an, wie empfindlich der Hund ist, würde ich sagen.

Ich mische regelmäßig verschiedene Trockenfuttersorten, auch mit Platinum, und meine Hunde vertragen das problemlos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!