Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Hat von euch jemand eine Massagepistole (für sich - also Mensch) und kann mir bitte seine Erfahrung mitteilen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat von euch jemand eine Massagepistole (für sich - also Mensch) und kann mir bitte seine Erfahrung mitteilen?
Ja, hier, ich.
Genial.
Allerdings nur, wenn man damit von einem anderen massiert wird und sich der Masseur an deine Anweisungen hält. (also wenn es um Verspannungen an Rücken, Schultern und Nacken geht)
Für die Eigenanwendung und zum Lösen von Schmerzpunkten an diesen Stellen nehme ich Massagekegel mit Saugnäpfen. Die werden an der Tür etc. befestigt.
Es gibt auch Halterungen für Massagepistolen oder welche mit langem Griff - aber damit kommt man nicht auf das gleiche Ergebnis.
(Wenn man sich hingegen mit der Massagepistole Waden, Oberschenkel oder Knie massieren möchte (Faszien), dann kann man das natürlich auch alleine.
)
-
Ich hatte mir vor einigen Jahren eine bei Amazon gekauft, weil meine Eltern eine hatten und begeistert waren. Nach 3 Malen lag sie dann rum... An sich ganz nett, aber z.B. auf dem Rücken alleine nur mit Verrenkung anwendbar. Wenn man sie dann nicht im richtigen Winkel hält, hoppelt sie herum, was auch nicht unbedingt angenehm ist. Dazu ist sie nicht gerade leise.
Kommt vielleicht etwas drauf an, wie und wo man sie benutzen will und ob einen das Geräusch stört.
Also, wenn du eine haben willst, ich hätte hier noch eine
-
Ich schwöre, das ist das erste Mal dass ich von der Existenz einer Massagepistole höre- wie konnte das nur an mir vorbeigehen
Das steht jetzt auf der Liste.
Und meine Frage ist heute: Kann mir jemand ne Retrieverleine für Kleinhunde empfehlen? Ich hatte bis vor Kurzem eine aus Filz für Koali, die war einfach Spitze und hat sich nicht in den Haaren verheddert. Leider ist die jetzt irgendwie verschwunden.
-
-
-
Lämmchen sagt, sie wollte noch eben ein minutenaktuelles Beweisbild liefern:
Vor der Süßkartoffel, bzw erst eine erste Portion Intus:
Nach über 24 Stunden Süßkartoffeln, inzwischen starker Besserung der Gastritis plus Antibiose - tolle Süßkartoffelfarbe, aber nur noch minimale äußerliche Verfärbung:
Die nächsten Outputbilder behält sie jetzt aber wieder für sich, sagt sie.
-
An sich ganz nett, aber z.B. auf dem Rücken alleine nur mit Verrenkung anwendbar. Wenn man sie dann nicht im richtigen Winkel hält, hoppelt sie herum, was auch nicht unbedingt angenehm ist.
Ginge momentan hauptsächlich um den unteren Rücken, das stand in den Rezensionen bei der dich mir gerade ausgeschaute hatte, dass das gut mit der ginge.
Dazu ist sie nicht gerade leise.
Die oben genannte hat wohl nur 35db, das geht noch schätze ich.
Ach ich bin so am schwanken.
Wobei man ja auch beim bösen A auch recht gut zurück schicken kann im Zweifel
-
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!