Das selbe wie der Furrminator?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben sie seit kurzem und sind absolut zufrieden damit.
-
Ich würde eher dies nehmen: https://woofstuff.de/products/…4tt3oCVC2LJcaAjUnEALw_wcB
-
Die wird auf Instagram extremst beworben…..Ich habe mir aber geschworen, nicht erneut zum Werbeopfer zu werden. Bin schon mal auf so einen Bürstenhype bei Insta rein gefallen und die Bürste war total mies
-
Ich würde generell keine Bürste kaufen, die mit Klingen funktioniert. Ich habe zwar sowas ähnliches wie in dem zweiten Link, aber das ist ein Entfilzungsmesser und das nehme ich nur ganz selten mal, um Filzknoten hinterm Ohr auseinander zu schneiden.
-
-
Das ist kein Entfilzungsmesser und schneidet tatsächlich nicht
Wohl aber holt mir das Teil abgestorbene Haare aus dem Fell und ist auch bei der Entfernung von Unterwolle ganz brauchbar.
-
Ich muss sagen ich finde die mit diesem fetten Griff sehr merkwürdig konzipiert und kann mir das im Langhaar auch nicht recht wirksam vorstellen, aber vllt fehlt mir da nur die Fantasie und es funktioniert super - und diese fotogeshoppten Bilder finde ich immer gruselig unabhängig vom Produkt
-
Alles mit Klingen oder Sägeblatt ist schlicht und ergreifend Mist fürs Fell.
Und je mehr beworben wird, wie unfassbar viel Fell das Teil aus dem Hund holen würde, desto schlechter ist es in der Regel.
Solche Teile können nämlich nicht unterscheiden was lose ist und einfach nur ausgebürstet werden muss oder was festsetzt und woran man reißen kann.
-
"gleitet mühelos durchs Fell". Ja, wenn ich mir das Ding ansehe, weiß ich auch warum. Wie soll das denn überhaupt ins Fell rein kommen?
Nach dem, was man da sehen kann, müsste das wahrscheinlich eher "schneidet mühelos das Deckhaar" heißen. 🙈
-
"gleitet mühelos durchs Fell". Ja, wenn ich mir das Ding ansehe, weiß ich auch warum. Wie soll das denn überhaupt ins Fell rein kommen?
Nach dem, was man da sehen kann, müsste das wahrscheinlich eher "schneidet mühelos das Deckhaar" heißen. 🙈
"Gleitet durch das Fell wie durch weiche Butter"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!