HD/ED-Röntgen - Wo?

• Dann würde ich es auf jeden Fall über den Verein machen, denn meistens bekommen die Vereine einen günstigeren Preis.

• Neu

Hi

hast du hier HD/ED-Röntgen - Wo?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wie meinst du das? Papiere von meinem Hund? Die gibt's 😉

Ich weiß noch nicht, ob wir die offizielle Auswertung mal brauchen, aber die Gebühr würde ich halt noch drauflegen, wer weiß, was mal kommt.

Dann würde ich es auf jeden Fall über den Verein machen, denn meistens bekommen die Vereine einen günstigeren Preis.

Reicht es, wenn der Hund Papiere des Vereins hat, oder muss ich als HH selbst auch Mitglied sein? Bin ich nämlich (noch) nicht. Gab noch keinen Anlass...

• Dann würde ich es auf jeden Fall über den Verein machen, denn meistens bekommen die Vereine einen günstigeren Preis.

Reicht es, wenn der Hund Papiere des Vereins hat, oder muss ich als HH selbst auch Mitglied sein? Bin ich nämlich (noch) nicht. Gab noch keinen Anlass...

Frag doch einfach mal die zuständige Stelle Deines Vereins. Ich züchte ja in einem anderen und kann Dir das daher für Deinen nicht sagen.

• Ja ich würde direkt alles machen lassen wenn der Hund in Narkose beim Spezialisten ist .

HD/ED/LÜW/Spondy und ggfalls ocd je nach Rasse .

• Ja ich würde direkt alles machen lassen wenn der Hund in Narkose beim Spezialisten ist .

HD/ED/LÜW/Spondy und ggfalls ocd je nach Rasse .

Würde ich auch gleich alles machen. Der Hund liegt ja eh in Narkose, dann lieber einmal alles und nicht mehrfach in Narkose.

Lg
      Sacco

• Frag am besten mal bei der Zuchtstelle "Eder Valley's Flying Paws" nach, wo Gabi ihre Zuchthündinnen röntgen lässt. Auswerten lassen kannst du die Bilder im Zweifelsfall auch beim CfBrH

Hihi, Gabi ist ja die Tippgeberin 😅 Ich glaube, ich frage einfach bei ihrer TÄ mal an, ist ja immer gut, wenn man jemanden mit persönlicher Erfahrung hat, der eine Empfehlung geben kann.

Genau, einschicken lässt man zu Dr. Koch.

Dann halt dich an sie, lass bei ihrer TÄ die Bilder machen und von Dr. Koch kannst du auch als Nicht-Mitglied auswerten lassen. Da braucht es nur irgendein Formular von der Website für

• Danke euch. Also HD und ED lasse ich definitiv machen.

Spondylose ist doch eine degenerative Erkrankung. Da verstehe ich den Sinn nicht so recht. Könnte man da heute schon erkennen, ob sie später Probleme haben wird?

LÜW wird bei unserer Stelle wohl bei der HD Auswertung mit angegeben, soweit ich gehört habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!