Ein Senior kommt ….?
-
-
Danke für das Update - ich finde das immer sehr schön, auch zu erfahren, wie die jeweiligen Hundesuchen ausgegangen sind. Das klingt doch richtig gut für euch und für Leo, ich wünsche euch noch viel Spaß miteinander! Wie sieht der Leo denn aus, gibt's ein Foto?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das freut mich sehr für Euch und ja manchmal geht das Schicksal einen nicht geplanten Umweg. Ich wünsche Euch ein glückliches Miteinander und noch lange bestmögliche Gesundheit für Euren Rüden. Und ich bin neugierig - wie heißt er denn?
Ich freu mich auch und bin neugierig - besteht die Möglichkeit, ein Bild zu posten?
-
-
-
Ich habe mich eingelesen bzgl dem Thema muss aber das ein oder andere noch intensivieren
Wir sind bei unserem örtlichen Tierarzt und es ist eben mit öfteren Kontrollen verbunden .
Das ist aber ok da wir das von unseren Meerschweinchen kennen
-
-
Ich weis welche Rasse ist nicht so entscheidend.
Der Schwanz ist ja recht eindeutig bzw ich als Neuling sehe da einen Husky
Er ist aber vom Wesen total anderst
(Bilde ich mir ein )
Hab mal die KI gefragt und es kam anhand den Fotos Husky Labrador raus
Ne Wasserratte ist er definitiv
Eine hundeschule besuchen wir auch zeitnah. Damit Wir als Besitzer lernen mit Situationen umzugehen und auch das Verhalten zu lesen .
-
Ich bin schon bei Labrador-DSH, der kann auch so aussehen. (Er hat viel Ähnlichkeit mit meinem alten Rüden, der war Labrador-DSH. Deiner hat aber etwas mehr Fell,) Husky-Labrador fände ich nicht unwahrscheinlich,
-
Ist ja eigentlich egal aber interessieren tut es einem ja doch irgendwie
Was ich total beeindruckt finde ist , dass er sich total auf uns fixiert hat
Wo wir sind ist er auch bzw immer im Blick Feld .
Er passt zu 100 % zu uns .
Viele Fragen habe ich aber die Suche wird bestimmt helfen ☺️
-
Unser Pudel (haben ihn mit 8 Monaten bekommen) hat anfangs auch sehr an uns geklebt und hat immer aufgepasst, dass die neuen Menschen nicht verschwinden.
Hat sich aber relativ flott gegeben, als er gemerkt hat, dass wir jetzt alle zusammen bleiben und er jetzt bei uns wohnt. Also das kann sich durchaus noch ändern!
Er ist auf jeden Fall sehr hübsch und soooo flauschig, da will man direkt alle Finger in seinem Fell versenken
-
Ist ja eigentlich egal aber interessieren tut es einem ja doch irgendwie
Was ich total beeindruckt finde ist , dass er sich total auf uns fixiert hat
Wo wir sind ist er auch bzw immer im Blick Feld .
Er passt zu 100 % zu uns .
Viele Fragen habe ich aber die Suche wird bestimmt helfen ☺️
Wenn du es genauer wissen willst kannst du auch einen DNA Test machen lassen. Ich hab den Test bei Embark machen lassen. Je nach Herkunftsland empfiehlt sich aber vielleicht auch ein anderer Anbieter.
Wenn dich das Thema interessiert: DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!